Montag, 25. Juni 2012

Neues Logo und Facebook Seite..

Hallo, liebe Leser..
Seit Tagen bastel ich jetzt an meinem Blog herum, um ihn ein bißchen zu verändern und ihm ein neues Logo zu verpassen. Das Bewertunsgssystem hat sich auch verändert. Allerdings habe ich es noch nicht geschafft, bei allen Rezensionen die neuen Büchlein einzufügen. Solange müssen es die Sternchen noch tun...Eine Facebookseite für den Blog hab ich auch hinbekommen. Das Logo hat übrigens meine Freundin Bettina von der  Werbeagentur Odendahl
entworfen.  Hat sie gut gemacht, finde ich:-). Jetzt bin ich mal gespannt, wie es euch gefällt.

Kommentare:

  1. Das Logo sieht wirklich gut aus!! Und die Bücher als Bewertung zu nutzen, ist ebenfalls gut gelungen!
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra, ich hab auch echt ziemlich lange dafür gebraucht,bis es so aussah,wie ich es mir vorgestellt habe .L.G. Annette

      Löschen
  2. Hallo Annette,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich bin schon länger Leser und schau immer mal wieder rein. Immer mehr so im stillen. :)
    Das neue Logo ist übrigens toll geworden und passt gut zu deinem Blog und auf der Facebookseite schau ich auch gleich mal vorbei.
    Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das hab ich dann mal wieder übersehen :-))) L.G. Annette

      Löschen
  3. Deine Seite auf Facebook werde ich mir auch gleich mal anschauen. Ich überlege auch schon eine weile hin und her ob ich mir dort auch eine Seite einrichte. Aber ich habe mich noch nicht entschieden.
    Das neue Bewertungssystem finde ich gut. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, war gar nicht mal so einfach mit der Facebookseite für den Blog...Aber ich habs ja doch noch geschafft...:-) L.G. Annette

      Löschen
  4. Hallo,

    hab grad über Blog-Zug Deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Es gefällt mir total gut hier und auch das Design ist toll! :)

    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischaun: www.suechtignachbuechern.blogspot.de Würd mich freuen!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schön,dass Du hierher gefunden hast. Klar gucke ich bei Dir vorbei.L.G. Annette

      Löschen
  5. Dein Layout ist toll. Und den Spruch im Header ist so treffend.

    LG Schnuffelchen

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.