Mittwoch, 13. Juni 2012

Heute wieder EM-Geschenke von Amazon

Heute verschenkt Amazon wieder 3 Bücher für den Kindle. Klickt einfach auf die Bücher, dann gehts direkt zum kostenlosen Download.

   

Kommentare:

  1. Du bist immer auf Zack! Super!
    Lieben Gruß und einen schönen Tag
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Können die nicht auch mal Bücher also so richtige verschenken ;-)

    LG
    Ise

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Petra, das wünsche ich Dir auch ..:-) und Glückskind: Ich denke,das ist mal ein verdientes Geschenk von Amazon, denn mit den ebooks kannst Du ja im Grunde nichts mehr anfangen; nicht verkaufen, nicht verleihen,nicht verschenken.Und sie kosten fast genausoviel wie ein Papierbuch..Aber trotzdem lese ich inzwischen viel lieber auf dem Reader als im Buch.Hast Du keinen Kindle ?? Ich kann ihn nur empfehlen !! :-) L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den guten Tipp !!!
    Gabü

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mal so frech und mache mich auch bei dir als Leserin breit ;D

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, das freut mich :-)L.G. Annette

      Löschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.