Mittwoch, 24. Mai 2017

600000 Besucher- Gewinnspiel !!!

                                             
                                         Liebe Leser,

über 600000 ---- SECHSHUNDERTTAUSEND---- Besucher auf meinem Blog !!!!

Ist das nicht der Hammer????
 Dazu habe ich mir ein schönes Gewinnspiel für euch überlegt!!
Am 16.06. 2017 erscheint der neue Krimi von Inge Löhnig und Ihr könnt eins von drei Exemplaren gewinnen!!
 Und dazu noch signiert!! 
Na, wie gefällt euch das????



Klickt aufs Cover u. Ihr gelangt zu A.
Klappentext


Sieh nichts Böses. Hör nichts Böses. Sag nichts Böses.

Der Münchner Kommissar Konstantin Dühnfort ist glücklich wie nie zuvor. Gerade ist er mit Gina von der Hochzeitsreise zurückgekehrt, die beiden freuen sich auf ihr erstes Kind.
Doch ein überraschender Fund reißt Dühnfort aus seiner privaten Idylle. An einem nebligen Novembertag spüren Leichensuchhunde bei einer Polizeiübung den halb verwesten Körper einer jungen Frau auf. Neben ihr liegt eine kleine Messingskulptur - ein Affe, der seinen Unterleib bedeckt. Seine Bedeutung: Tu nichts Böses.
Dühnfort findet heraus, dass es sich um eine seit Jahren vermisste Frau handelt. Er stößt auf einen weiteren ungeklärten Mord und kommt so einem niederträchtigen Rachefeldzug auf die Spur, der noch lange nicht beendet ist. Denn wieder verschwindet eine Frau.

--------------------------------------------------------------
Ich danke Inge Löhnig und dem Ullstein Verlag für die Bereitstellung der Exemplare.
Wenn Ihr mehr über Inge Löhnig erfahren möchtet, hier geht es zu ihrer  HOMEPAGE



Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen?? Es wäre schön, wenn Ihr Leser hier auf dem Blog werdet und meine Facebook Seite liked!
Ansonsten reicht ein Kommentar hier drunter oder bei Fb und Ihr hüpft in den Lostopf.
Markiert gerne eure Freunde und teilt auf euren Blogs und bei Fb.
Bis zum 13.06. 2017 um 23 Uhr habt Ihr Zeit, danach lose ich mit random.org aus.
Wenn Ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück !!!

36 Kommentare:

  1. Glückwunsch, ich schaue öfter vorbei und lese Deine Rezis sehr gerne. Gerade wenn ich mir bei einem Buch nicht sicher bin, habe ich bei Dir gute Anregungen. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich riesigst freuen. <3

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja vielversprechend. Ger versuche ich mein Glück.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich folge dir hier und bei Facebook. Wow, wie toll, ich lese die Dühnfort- Reihe schon seit dem ersten Band und bin schon sehr gespannt auf das neue Buch! Signiert wäre es natürlich ein Highlight im Regal, ich würde mich sehr darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow...herzlichen Glückwunsch! So viele Besucher, zeigt ja von deiner Qualität ��
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und mach weiter so.
    Liebe Grüße,
    Angélique

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, wow was für eine Zahl. Ich folge deinem Blog schon länger. Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette!

    Wow, was für eine Zahl :-) Da ich aber auch deinen Block großartig finde und ich deine Rezensionen sehr mag, kann ich das seht gut nachvollziehen, dass man bei "Die Rezensentin" vorbei schaut. Herzlichen Glückwunsch dazu und ich wünsche dir, dass es noch viel mehr Besucher und Follower werden.
    Natürlich beteilige ich mich auch sehr gerne an diesem wundervollen Gewinnspiel . Es wäre ein wunderbares Geburtstagsgeschenk (nur einen Tag später) und dann noch das meiner Lieblingsautorin. Oh, wie gerne würde ich gewinnen. Dennoch drücke ich natürlich allen Teilnehmern die Daumen, denn jeder wird sich über einen Gewinn freuen.
    Ich wünsche dir einen entspannten Feiertag oder vielleicht auch schon ein sonniges, verlängertes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch 🎉 da mache ich sehr gerne mit

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Blogbesuchern und Dankeschön für das tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu so vielen Fans und danke für die tolle Verlosung. Ich folge dir auf Fb und auf deinem Blog schon länger und freue mich beim Gewinnspiel dabei zu sein.

    michelle.holzer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Mache weiter so! Ich freue mich immer über deine Buchtipps. Da ich ein großer Inge Löhnig-Fan bin, versuche ich gerne mein Glück bei deinem Gewinnspiel ��. Viele Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend!

    Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu 600000 Besuchern. Gerne hüpfe ich für dieses tolle Buch mit in den Lostopf:)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich versuche auch mal mein Glück :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich möchte auch gerne mit machen bei diesem tollen Gewinnspiel. Ich kann es leider nicht auf FB liken weil ich da nicht angemeldet bin. Aber ich folge dir per Email Abo:)
    Das Buch finde ich richtig klasse und würde es gerne lesen.

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu 600000 Besuchen! :-)
    Aber es ist ja auch ein toller Blog!

    AntwortenLöschen
  17. Meinen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern, wobei es mittlerweile sogar bereits 610208 sind ^_^
    Der Plot des Buches liest sich ein wenig mysteriös wegen dieser Affenfigur - und eklig, brrrr. Soooo lieb, davon signierte Exemplare zu verlosen! Ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  18. Schon lange habe ich Deine Seite geliked. Und als Krimi- und Thriller-Fan bin ich bei dem Gewinnspiel gerne dabei. Grüße aus NRW, Markus

    AntwortenLöschen
  19. Oh das klingt wirklich spannend. Ich würde mich freuen wenn ich so tolle Bücher gewinnen kann. Ich lese für mein Leben gern

    AntwortenLöschen
  20. Was soll ich groß sagen ... ich hüpfe einfach mal in den Lostopf und fordere das Glück heraus :-)

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo. Facebook habe ich leider nicht, aber ich lese gerne mit.

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichsten Glückwünsche 🎉. Eine tolle zuverlässige Leistung mit viel Herz ❤️.

    Ich möchte gern mein Glück versuchen, denn ich möchte schon lange etwas von Inge Löhnig leseb.

    Liebe Grüße

    Anja von Nisnis Bücherliebe

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch :) Das Buch klingt toll, ich würde gerne mein Glück versuchen und folge per bloglovin... vielen Dank für das Gewinnspiel :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Das Buch kling spannend und ich lese gerne Krimis. Da versuch ich mal mein Glück bei Dir und sage danke für das Gewinnspiel.
    Gruß Gabi
    gabigewinnmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉

    Ein fantastischer gewinn - deshalb versuche ich gleich mal mein Glück 🍀🍀🍀

    Carinak1990[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  27. Der Klappentext macht so neugierig das man das Buch lesen will unbedingt, ich würd mich sehr freuen lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Über das schöne Buch würde ich mich sehr freuen.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok... würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast... lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch, das ist eine echt stolze Zahl! :-D

    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, da ich niemals genug Krimis haben kann... ;-)

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka
    mikka@mikkaliest.de

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch! Die Bücher von Inge Löhnig finde ich toll, da versuche ich doch gern mein Glück!
    LG von Elke H.
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Blogbesuchern und weiter
    viel Spaß und Erfolg.
    Ich springe sehr gerne in den Lostopf.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Und natürlich herzliche Glückwünsche zu den über 600.000 Besuchern. Das Buch klingt sehr spannend und trifft genau meinen Geschmack. Deshalb muss ich unbedingt in den Lostopf hüpfen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, ich bin eine Krimitante und freue mich schon auf den neuen von Inge Löhning. Deshalb möchte ich gern in den Lostopf und noch lieber ein Buch gewinnen.

    Liebe Grüße
    Josi

    joneh@ web.de

    AntwortenLöschen
  35. Vielen Dank, Ihr Lieben, für eure Kommentare L.G. Annette

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.