Montag, 25. Februar 2013

Gefährliches Gewinnspiel !!!!!!



                              Es ist soweit !!!

Am 14.03.2013 erscheint der neue Thriller  von Sebastian Fitzek !!!!!

Ihr könnt insgesamt 3 nagelneue, druckfrische Ausgaben von  "DER NACHTWANDLER" gewinnen...






Kurzbeschreibung :

In seiner Jugend litt Leon Nader an Schlafstörungen. Als Schlafwandler wurde er während seiner nächtlichen Ausflüge sogar gewalttätig und deswegen psychiatrisch behandelt. Eigentlich glaubte er geheilt zu sein - doch eines Tages, Jahre später, verschwindet Leons Frau unter unerklärlichen Umständen aus der gemeinsamen Wohnung. Ist seine Krankheit etwa wieder ausgebrochen? Um zu erfahren, wie er sich im Schlaf verhält, befestigt Leon eine bewegungsaktive Kamera an seiner Stirn – und als er am nächsten Morgen das Video ansieht, macht er eine Entdeckung, die die Grenzen seiner Vorstellungskraft sprengt: Sein nächtliches Ich steigt durch eine ihm völlig unbekannte Tür hinab in die Dunkelheit …

 Zur Leseprobe geht es hier  HIER....


Bilder von Sebastian Fitzek

 Sebastian Fitzeks Psychothriller sind definitiv nichts für schwache Nerven. "Therapie", erschienen 2006, war sein erstes Werk - und wurde gleich ein Bestseller. Seither präsentiert der Friedrich-Glauser-Preisträger einen Erfolgstitel nach dem anderen. Zum Glück entstammen die bedrohlichen Plots seiner Fantasie - und ebenfalls erfreulich: Fitzeks Sprache hat wenig mit seinem Uni-Abschluss zu tun. Denn sein erstes Buch schrieb der 1971 geborene Berliner in Form einer Jura-Promotion zum Thema Urheberrecht. Es folgten redaktionelle Tätigkeiten in Funk und Fernsehen. Als Autor und bekennender "Mailoholic" ist Fitzek ebenso fleißig wie kommunikativ, tourt gern auf Lesereisen und ist (fast) immer online. Sein Wohnort ist weiterhin Berlin


 


Wenn ihr  Lust habt, klickt HIER und ihr gelangt zu meinem Bericht über die Lesung mit Sebastian Fitzek und Michael Tsokos, die ich besucht habe

Alles über Sebastian Fitzek könnt ihr auf seiner Homepage oder bei Facebook erfahren..

   Ich danke Sebastian Fitzek und dem Droemer Knaur Verlag für die Unterstützung bei meinem Gewinnspiel


So könnt ihr gewinnen:
Schreibt mir bitte bis zum  12.03.13  23 Uhr eine email mit dem 

Betreff:  "Der Nachtwandler"  an    

 die_rezensentin@yahoo.de

Ihr solltet hier Leser auf meinem Blog sein, oder meine Facebookseite liken.
Wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog postet oder bei Facebook teilt, habt ihr jeweils eine Gewinnchance mehr, wenn ihr mir den Link schickt. 
Falls ihr noch nicht über 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Auslosung erfolgt über random org.  
Ich verschicke extra nicht als Büchersendung, dann sollte das Buch  pünktlich zum Erscheinungstermin bei euch eintrudeln....

Und jetzt....Viel Glück


Kommentare:

  1. Wir freuen uns schon total auf das Buch :D
    Man fragt sich echt, wie er Herr Fitzek die Zeit zum Schreiben findet, schließlich hatte er in den letzten Monaten doch richtig viel zu tun mit dem Film und dem anderen Buch ;)

    Liebe Grüße
    Jessi und Rene

    AntwortenLöschen
  2. auch ich würde mich über das buch freeun ,m und dann kann mein mann auch das buch lesen versuche mal mein glück,email ist raus

    christa heythausen-steffen

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wahnsinn was ein toller gewinn, ich freue mich schon so sehr auf das Buch - und es darf in meiner Sammlung nicht fehlen :)
    Email geht gleich raus.

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das würde ich sehr gerne gewinnen !!! Die E-Mail schick ich dir und das Bild Gewinnspiel habe ich geteilt und auf meiner facebook-Seite gepostet. http://www.facebook.com/claudia.kaufmannlindner
    Dir noch einen schönen Wochenstart! LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da versuche ich doch auch mein Glück.
    Alle "Bedingungen" der Glücksfee erfüllt - was kann da noch schief gehen? ;-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, welch tolles Gewinnspiel! Die Mail an dich ist schon unterwegs :)
    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Ich sagte schon: WAHNSINN! Auch wenn ich nicht gewinne, will ich dir dennoch danken für die tolle Möglichkeit. Fitzek ist echt der Hammer!
    GLG,
    Mel
    und Nein, ich schreibe jetzt nicht "Ich liebe Fitzek", denn das hat mir beim Arno Strobel Gewinnspiel kein Glück gebracht! ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mel, darüber mußte ich noch einige Zeit danach immer kichern...:-)

      Löschen
    2. Das glaube ich dir aufs Wort ☺

      Löschen
  8. Hallo,

    sehr schön, nach dem tollen Gewinnspiel zu Arno Strobel bei dem ich leider nicht gewonnen habe kommt nun der nächste "KNALLER"
    E-Mail ist gerade raus gegangen.
    Wie immer werden die Daumen gedrückt.
    herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ui, da mach ich doch auch gleich mit - Mail ist raus und auf FB auch geteilt.
    Wär ja ein super (verfrühtes) Geburtstagsgeschenk für mich. *hibbel*

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben; Freut mich, dass ihr so zahlreich mitmacht..Ich drücke natürlich allen die Daumen und bei 3 Büchern ist die Gewinnchance ja auch gar nicht so gering...:-) L.G- Annette

    AntwortenLöschen
  11. Cool, da mach ich doch gerne mit. Hab mich ja immer geweigert, etwas von deutschen Autoren zu lesen, aber dank Fitzek, Strobel und Co. bin ich begeistert von deutschen Krimis / Thrillern.
    Gruß Mara

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe schon viele Bücher von ihm gelesen und bin begeistert von seinen Büchern. Kann immer nicht aufhören zu lesen, wenn ich mal angefangen habe zu lesen. Mach auch mal beim Gewinnspiel mit.

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich vergöttere Fitzek-Bücher seit ich den "Seelenbrecher" gelesen habe! Richtig genial!


    LG Kersi

    AntwortenLöschen
  14. Fantastische Idee, bin dabei! Geteilt wird freilich sofort auf Facebook und selbst wenn ich nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören sollte, wird das Buch bald in mein Eigentum überwandern - dann eben auf dem Üblichen Wege :) Bin gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  15. Mein absoluter Lieblingsautor dieser Fitzek;)seine Bücher einfach der Hammer, spannend und mitreissend und jeder wird von seinen Büchern wieder zur Leseratte! Ich freue mich einfach so sehr auf sein neues!! ich wünsche allen Viel Glück!!

    AntwortenLöschen
  16. Mein absoluter Lieblingsautor dieser Fitzek;)seine Bücher einfach der Hammer, spannend und mitreissend und jeder wird von seinen Büchern wieder zur Leseratte! Ich freue mich einfach so sehr auf sein neues!! ich wünsche allen Viel Glück!!

    AntwortenLöschen
  17. ein toller gewinn und deshalb musste ich einfach mitmachen :)

    lg susann

    AntwortenLöschen
  18. Ach ist das herrlich. Endlich kommt ein Buch früher raus wie erhofft und ich würde es natürlich so gerne gewinnen.
    Alle Bedingungen sind erfüllt und jetzt drücke ich uns allen die Daumen. :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ein neuer Sebastian Fitzek! Den muss ich unbedingt haben und mache daher gerne beim Gwinnspiel mit :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen Annette,
    ja, auch ich bin Fitzek-süchtig *grins*
    Vielen Dank für Dein Gewinnspiel ! Vielleicht hab ich ja Glück =)
    Mail geht gleich an Dich raus und auf Facebook wird's auch geteilt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Wie sagt man so schön, kein Glück in der Liebe, dafür aber Glück im Spiel, oder auch anders herum. Hab bei beidem nicht soviel Glück, aber hoffentlich klappts diesmal°!!
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Klasse Idee!
    Und endlich mal wieder ein GUTES Buch ;)

    Liebe Grüße aus Hannover!

    AntwortenLöschen
  23. Hi also ich freu mich riesig auf das neue Buch..kann es kaum erwarten.Ich hab bis jetzt alle Bücher von ihm verschlungen.Wird sicher wieder ein klasse Buch.

    AntwortenLöschen
  24. Hi also ich freu mich riesig auf das neue Buch..kann es kaum erwarten.Ich hab bis jetzt alle Bücher von ihm verschlungen.Wird sicher wieder ein klasse Buch.

    AntwortenLöschen
  25. Super, ich liebe die Bücher von Fitzek ja :)
    Mail ist raus und vielen Dank für die Chance!

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe alle Bücher von S. Fitzek gelesen, fand bis jetzt alle Bücher klasse von S. Fitzek, bin schon gespannt, wie das neue wird


    LG

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde auch gerne das Buch gewinnen weil ich die Bücher liebe und jedes bisher in ca. 1,5 Tagen verschlungen habe. Leider war es mir nicht möglich an die oben genannte Adresse eine Mail zu schicken.

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,

    auch meine Email an dich ist soeben rausgegangen. Jetzt heisst es geduldig warten. Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  29. Halli Hallo,
    ich kann gar nicht erwarten bis dann Buch raus kommt. Das wird wieder der Hammer!!!!!

    Lieben Gruß Jennifer

    AntwortenLöschen
  30. Ich freu mich so auf das neue Buch von meinem absoluten Lieblings Autor :-)

    AntwortenLöschen
  31. ich freu mich ganz tolle wie weihnachten und ostern zusammen....

    daumendrück

    lg jacky

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen,

    ich bin mal gespannt, ob ich auch mal das Glück haben werde, etwas zu gewinnen ;)
    Jedenfalls eine super Chance und ich freue mich jetzt schon auf den Erscheinungstermin - egal ob mit oder oder Gewinn ;-) hihi .

    Mal kurz eine Frage zu den Bedingungen: Was muss in der Mail denn stehen?
    Irgendwas besonderes, wie meine Adresse?

    Liebe Grüße und allen viel Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Asanassia, nur Dein Name oder gern auch schon die Adresse, dann gehts schneller mit dem Verschicken, falls Du zu den Glücklichen gehörst..L.G. Annette

      Löschen
  33. Huhu
    Mail ist raus und auf meinem Blog hab ich dein Gewinnspiel auch geteilt....Allen die Teilnehmen wünsche ich viel Glück, und am 14.03. viel Spaß beim lesen...gewonnen oder gekauft ;)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  34. Hab das Gewinnspiel gleich bei FB geteilt und hoffe mit der Mail zu gewinnen! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das neue Buch! Viel Glück auch allen anderen Teilnehmern! ;)
    LG Ludzi Fahr

    AntwortenLöschen
  35. Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen! Gewinnspiel habe ich Facebook geteilt und Mail geht jetzt auch raus!!!

    Schönes We und DANKEEE für so ein tolles Gewinnspiel!
    Nicki

    AntwortenLöschen
  36. Juhu endlich ein gutes Buch
    Ein paar Tage noch und dann.heisst es auf den.Sessel Buch schnappen und los geht's. LG an alle leseratten

    AntwortenLöschen
  37. Juhu endlich wieder lesen.
    Ein paar Tage noch dann heisst es in den Sessel und Buch schnappen :-)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Annette,

    ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Auf FB bereits gepostet und die Mail an dich geht gleich raus.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  39. https://www.facebook.com/susi.we.1/posts/476091582444347
    Gerne geteilt!
    Die Leseprobe macht absolut Lust auf mehr.....

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Annette,
    E-Mail ist raus - check
    auf Facebook geteilt - check
    durch die Leseprobe Lust auf mehr bekommen - check

    Viel Glück an alle die auch am Gewinnspiel teilnehmen.

    L.G. Steffi Oh (Stefanie Opel)

    AntwortenLöschen
  41. geliked, geteilt, gefollowed . . . . .
    der Roman fehlt mir noch in meiner Fitzek Reihe im Regal ;-)
    den Rest dann per email

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  42. Gerade über deine Seite gestolpert und gleich mitgemacht.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  43. Ein sehr spannender Gewinn mit Gänsehaut-Effekt
    http://www.facebook.com/barbara.petri06/posts/484310388295758

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  44. Hab bisher alle Bücher gelesen und auch den Film "Das Kind" hab ich gesehen... Würde mich sehr über das neue Buch freuen. LG Sarah G.

    AntwortenLöschen
  45. So ein toller Gewinn, ich verschlinge all seine Bücher :)

    Gern geteilt und Mail geht gleich raus!

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. (Ouups, vertippt beim ersten Versuch!)

    Hi Annette!
    So, gleich mehrfach geteilt, Email ist auch raus! Jetzt kann´s los gehen.
    LG, Thomas!

    AntwortenLöschen
  48. Wer ist denn der/die glückliche Gewinner/in?
    *bin gespannt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, die Gewinner wurden ja am 12.03. schon hier bekannt gegeben und die Gewinne auch direkt verschickt...L.G. Annette

      Löschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.