Donnerstag, 31. Januar 2013

Ein Päckchen ist angekommen !!!

Vor einiger Zeit habe ich bei Angels Bücherecke anlässlich ihres Blog-Geburtstages ein Wunschbuch gewonnen !!
Und heute kam plötzlich ein Päckchen !!!

 Ich fand es ziemlich groß für ein Buch..... 
Und dann....
Oooooooooh :-)









Was da alles drin war..........!!!  Guckt selbst.....

Mein Wunschbuch, Tee, Kandis, 2 wunderschöne Badezusätze... (woher weißt Du, dass ich so gerne bade, liebe Andrea ? ) Hörbuchproben, Leseproben, Lesezeichen, Schokolade; eben alles, was man für einen gemütlichen Leseabend braucht !!!! Ich hab mich total gefreut, vor allem hatte ich damit nicht gerechnet...Vielen Dank, liebe Andrea !!! :-)))


Hier könnt ihr nochmal ins Buch gucken...

Kommentare:

  1. Wow, da wird man ja ein kleines bisschen neidisch ;)
    Echt ein tolles Paket!

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast du aber schöne Sachen erhalten =)
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber schön! So ein Überraschungspaket macht eben doch große Freude! Freue mich mit dir mit! ;-)

    LG, Jayzed

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich freu mich, wenn Du dich freust. Viel Spaß beim lesen und baden ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Ihr Lieben, ja, das war echt ein tolles Päckchen !! Und so unerwartet... Und auf das Buch hab ich richtig Lust, nach den ganzen Krimis in der letzten Zeit...:-) Ich wünsche euch einen schönen Abend ..:-)L.G. Annette

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.