Dienstag, 4. September 2012

Melde mich zurück






Ich bin wieder da !! :-)

 Da ich Freunde in der Slowakei besucht habe, bin ich kaum 
zum Lesen gekommen...

 Ich hab nicht mal ein einziges Buch geschafft..

Da muß ich mich jetzt echt ranhalten....

Aber schön wars.....

Kommentare:

  1. Schön das su wieder da bist. :) Ja meißtens schaffte man es im Urlaub gar nicht viel zu lesen weil es viel zu viel Ablenkung gibt.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, vor allem ,wenn man Freunde besucht,die man selten sieht...da ist jede Minute zusammen kostbar...

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub soll ja auch nicht in Streß ausarten... schön, wieder von dir zu lesen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß zwar nicht genau ob du bei so etwas mitmachst aber ich habe dich getaggt ;)
    http://leseglueck.blogspot.de/2012/09/getaggt.html
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.