Mittwoch, 19. September 2012

Es ist da !!!!!!!!!!!!!!!!









Nachdem ich so enttäuscht von Mary Higgins-Clark Mein Auge ruht auf Dir  war, hab ich mir ja direkt das neue Buch von Linda Castillo gekauft. Stärker als Dein Tod.

Die  bisherigen Bücher, die  immer von den Amish People handelten, fand ich klasse.
Stärker als Dein Tod ist jedoch eine Art Agentengeschichte, bisher nicht sonderlich spannend..

Gestern war ich in der Buchhandlung und hatte Winter der Welt  in der Hand. Es ist ja erst gestern erschienen, aber da es 29,90 € kostete, hab ichs natürlich nicht gekauft.
Abends konnte ich nicht mehr anders; ran an den Pc und doch noch schnell bei Amazon bestellt.....
Und eben kam es schon  an...Yuchuuuuh ! :-)
Linda Castillo  hab ich erst mal an die Seite gelegt.
Ich hoffe, dass ich nun nach zwei Enttäuschungen endlich Glück mit dem neuen Buch habe !!!  Der Wälzer hat übrigens mehr als 1000 Seiten.



18. September 2012
Der Krieg ist vorbei. Doch der Friede ist trügerisch. In Deutschland verspricht der Führer dem Volk eine große Zukunft. In den USA kämpft der Präsident gegen die Folgen der Weltwirtschaftskrise. Und in Russland zerbricht die Hoffnung der Revolution unter dem Terror der Bolschewisten. Winter der Welt, der zweite Roman der Jahrhundert-Saga, erzählt die Geschichte der nächsten Generation der Familien aus Sturz der Titanen. Während sich die einen in Verblendung und Schuld verstricken, werden den anderen die Augen geöffnet für das Unmenschliche, das im Namen der Ideologie geschieht. Heldentum und Tragödie, Anpassung und Widerstand, Liebe und Hass bilden ein schicksalhaftes Geflecht vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs, der großen Zeitenwende des zwanzigsten Jahrhunderts, die mit dem Donner der Geschütze eine neue Weltordnung einläutet.

Kommentare:

  1. Na dann hoffe ich mal auf einen Erfolg für dich. Richtig enttäuscht war ich von Ken Follett bislang nicht :) Freue mich schon auf deine Meinung.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ken Follett, ich liebe seine Bücher. Nur wegen meines derzeitigen Lesestaus hab ich das Buch noch nicht bestellt. Aber sobald ich etwas Luft habe wird es nachgeholt, ich möchte nämlich unbedingt wissen, wie die Jahrhundertsaga weitergeht.
    Ich wünsch dir viele schöne Lesestunden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. @ Enni und Angel: Ich hätte mir das Buch normalerweise auch noch nicht geholt. Ich habe auch noch genug zu Lesen... Aber nach den zwei Entäuschungen hab ichs mir gegönnt...Bisher liest es sich auch schon gut, aber ich hab ja erst vorhin angefangen...:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau, da waren einige REs bei. Bin nur mittlerweile so, dass ich denke, dass muss ich nicht unbedingt dazu schreiben, möchte damit nicht angeben oder so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Leseengel :Ich hab Deinen Post erst gar nicht kapiert, aber jetzt merke ich, dass es sich auf die Neuzugänge bei Dir bezog... (ich Schnellmerker :-))) L.G.

      Löschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.