Sonntag, 16. September 2012

Buchpost : Linda Castillo

Ich hatte mir ja voller Freude das neue Buch von  Mary Higgins-Clark gekauft, aber ich bin etwas enttäuscht davon. Es hat einen ganz anderen Stil als ihre bisherigen Bücher. Und bei dem stolzen Preis ist das ärgerlich..Ich bin jetzt gerade auf den letzten Seiten. 
Aber dann sah ich, dass das neue Buch von Linda Castillo schon zu haben ist und habs mir direkt bestellt. Gibts leider noch nicht für den Kindle..
Es handelt mal ausnahmsweise nicht von den Amish-People...



KURZBESCHREIBUNG :
Emily Monroe ist wie gelähmt vor Angst. Ihr persönlicher Albtraum ist wahr geworden! Viel zu spät versucht sie, per Funk einen Ausbruch aus dem Hochsicherheitstrakt des Gefängnisses zu melden: Der Entflohene überwältigt sie und nimmt sie als Geisel.
Doch Zack Devlin ist kein Schwerverbrecher, sondern CIA-Agent in gefährlicher Mission. Undercover ermittelt er, warum immer wieder lebenslang Verurteilte spurlos verschwinden. Zack vermutet ein mörderisches Komplott. Aber dafür braucht er Beweise und bestimmt nicht eine Frau wie Emily, in deren Nähe aus Adrenalin plötzlich pure Leidenschaft wird.
Deutsche Erstveröffentlichung



Kommentare:

  1. Klingt total spannend. Habe selber noch keins ihrer Bücher gelesen aber im Herbst bekomm ich immer Lust auf Thriller.

    Lieben Gruss, Ise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Linda Castillo schreibt immer spannend, nur das letzte Buch fand ich nicht soooo gut... mal sehen, wie "Stärker als Dein Tod" ist..L.G.

      Löschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.