Montag, 9. Juli 2012

Etwas Interessantes gratis für den Kindle




     Heute habe ich ein interessantes Buch für den Kindle bei Amazon entdeckt. Es hat sehr gute Rezensionen bisher und kostet normalerweise  8,95 €..Zum kostenlosen Download einfach auf das Buch klicken. Vorher bitte wieder gucken, ob sich der Preis nicht geändert hat im Laufe des Tages..


Kurzbeschreibung

Ein Burn-out | Eine Reise | Viele Erlebnisse

Eine zweieinhalbjährige Reise mit dem Camper hört sich traumhaft an. Zu zweit. Von Alaska bis Feuerland.
Wie aber klingt die Diagnose Burn-out? Was bedeutet es, als Vierzigjähriger von der beruflichen Überholspur in die Krankheit zu rasen?

Ingo Schmitz und Birte Jeß beschreiben, wie ihnen die Reise half 
– mit Abstand zum Job, zum deutschen Alltag und vor allem zu sich selbst – wieder den Blick fürs Wesentliche zu schärfen.
Dabei schoben Begegnungen und Erlebnisse im queren Wohlstandskopf vieles wieder an die richtige Stelle: Diebe in den Rocky Mountains, Cannabis als Wandermarkierung in Mexiko oder gegrillte Meerschweinchen in den Anden.
freigelassen erzählt offen und ehrlich von den Erfahrungen mit einem Burn-out, aber auch von den unerwarteten Chancen eines selbstbestimmten Lebens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.