Donnerstag, 19. Juli 2012

Da muß dann doch mal ein Mann ran :-)

Als ich angefangen habe zu bloggen, habe ich mir zuerst eine Adresse mit "de -Endung" zugelegt. Doch die Homepage habe ich nicht hingekriegt, so wie ich es wollte und bin dann zu Blogspot gekommen. Mehrmals habe  ich  probiert, die "die-rezensentin.de"  Adresse umzuleiten auf den Blog; hat aber leider nie geklappt. 
 Nun habe ich beim guten Pero gelesen, dass er sich auch eine .de Adresse zugelegt hat.. Ich habe ihn natürlich direkt angehauen, wie diese Umleitung funktioniert und er war so freundlich, mir das zu erklären..Und ich habs geschafft....war  gar nicht mal so schwer :-)..
Also, ab sofort kann man mich auch auf  die-rezensentin.de erreichen...Ich hoffe nur, dass alles so bleibt, wie es war und nicht plötzlich alle Posts verschwunden sind ...

Kommentare:

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.