Sonntag, 13. Mai 2012

Heute Gratis : Susanne Fröhlich für den Kindle

Heute zum Muttertag macht uns Amazon wieder ein Geschenk :

Einfach auf das Buch klicken und Ihr gelangt direkt zum kostenlosen Download...



Kurzbeschreibung

Mit einer großen Portion Skepsis und jeder Menge Vorurteilen tritt Susanne Fröhlich ihr neues Yoga-Projekt an. Drei Monate lang lässt sie die Leser teilhaben an ihrer Suche nach einem neuen Körpergefühl und dem täglichen Kampf gegen den inneren Yoga-Schweinehund. Was passiert, wenn das Moppel-Ich auf eine Yogamatte trifft und in die unbekannte Welt der Asanas eintaucht, erzählt die Bestsellerautorin gewohnt locker,selbstironisch und wie immer mit einem Augenzwinkern. Der Ratgeber zeigt aber auch, dass Yoga bei jeder Kleidergröße Spaß machen kann und macht Mut, innere Hemmschwellen zu überwinden.

Kommentare:

  1. Auf welches Buch soll ich den klicken? Ich hätte das ebook gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melissa,einfach auf den Amaon Link klicken,direkt oben ist doch das Buch abgebildet und dann kommst Du automtisch zur Amazonseite und dort steht dann ,dass es heute kostenlos ist..und dann einfach auf "auf meinen Kindle laden " klicken. Wenn das nicht klappt,meld Dich nochmal, aber ich habs eben ausprobiert,da ging es..L.G

      Löschen
    2. Also bei mir ist kein Buch abgebildet... deswegen hab ich auch keinen Link. :o(

      Löschen
    3. Das verstehe ich nicht...Dann geh einfach auf Amazon, Kindle shop und ebooks.. dann erscheint das auch als kostenloses....L.G.

      Löschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.