Sonntag, 29. Juni 2014

Letzte Woche.....

Ihr Lieben, in der letzten Woche war es etwas still hier, weil ich kurzfristig nach Holland gefahren bin. Am Montag Abend konnte ich dort das WM Spiel Holland-Chile gucken, das war schon klasse.


Das Wetter war super, Carlos hatte viel Spaß und ich bin auch zum Lesen gekommen. Folgenden Lesestoff hatte ich dabei....


Klickt auf die Titel, dann gelangt Ihr zur Amazonseite

  

Von dem Buch war ich doch ziemlich enttäuscht, die Rezension folgt noch























Der neue Thriller aus der Kate Burkholder-Reihe hat mich wieder total begeistert. Ich habe das Buch in zwei Tagen ausgelesen..










Etwas über die Hälfte habe ich bisher von `Stainers letzte Geige` geschafft. Gefällt mir sehr gut !!

























Und zu guter Letzt....

  Da befinde ich mich allerdings noch im ersten Drittel..














Und dann wird natürlich in der nächsten Woche endlich die versprochene Verlosung für Arno Strobel-Fans stattfinden..

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Annette!

    Stimmt, ich hatte dich vermisst, da ich auf die Rezension von "Sommer der Wahrheit" wartete. Das du eine Woche in Holland warst, freut mich umso mehr. Das Carlos seinen Spaß hatte, kann ich sehen und das dann noch bei herrlichem Wetter.
    Bin ganz schön überrascht, wie viel du dann doch zu lesen geschafft hast. Versunkene Gräber von E. Herrmann liegt bei mir auch noch im Stapel. Das dir das neue Buch von Linda Castillo so gefallen hat, hilft mir bei der Entscheidung, es auch wieder zu kaufen. Das letzte fand ich nämlich nicht mehr ganz so spannend und daher wollte ich den Kauf noch etwas heraus zögern.
    Jedoch nach Chris Carter "Der Totschläger" kommt jetzt Michael Robotham mit " Erlöse mich" an die Reihe.
    Danke dir für deinen tollen Blog und ich wünsche dir eine gute Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia, das neue Linda Castillo hat mir sogar richtig gut gefallen, ich hatte es echt ganz schnell aus..Es ging mal nicht um den klassischen Mord...Von Robotham hab ich schon soviel gehört, aber noch nichts gelesen, das muss ich unbedingt mal nachholen.. L.G. Annette

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.