* * * *
Spannend mit kleinen Längen!
Jennifer, ihr Mann Cole und die beiden Kinder sind eine glückliche Familie, bis Cole eines Tages bei einem Unfall tödlich verunglückt.
Als wäre die Trauer nicht schlimm genug, steht plötzlich eine Frau vor der Tür und behauptet, sie sei Coles Geliebte. Das Baby, das sie auf dem Arm trägt, ist ihrem Mann wie aus dem Gesicht geschnitten, sodass Jennifer keine Sekunde zweifelt, dass die Unbekannte die Wahrheit sagt.
Aber diese Schocknachricht ist nicht die einzige, es stellt sich heraus, dass das Haus, das Inventar, das Auto, eigentlich alles dieser Frau gehört. Die Fremde macht Jennifer ein ungeheuerliches Angebot.
K.L. Slater schreibt wie immer die Kapitel aus der Sicht der unterschiedlichen Personen. Die Story fängt auch sehr spannend an, aber in der Mitte zieht es sich etwas, bis es dann am Ende wieder rasant an Fahrt aufnimmt.
Was zum Schluss herauskommt, hätte ich nicht gedacht und war ziemlich überrascht, welche unerwartete Wendung das Ganze nimmt.
Ich habe erst vor kurzem die Bücher von K.L Slater entdeckt und inzwischen alle gelesen. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr und freue mich auf weitere Thriller aus ihrer Feder.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.