* * * * *
Sehr spannend!!
Millie ist überglücklich, als sie endlich den neuen Job bei der Familie Winchester antreten kann. Seit Monaten lebt sie in ihrem Auto, weil es für ehemalige Strafgefangene nicht einfach ist, Wohnung und Arbeit zu finden. Doch schon nach wenigen Tagen merkt sie, dass es schwer verdientes Geld werden wird.
Andrew, der attraktive Ehemann der unausstehlichen Nina, macht es ihr leichter, die dauernden Wutausbrüche der Frau zu ertragen. Er setzt sich des Öfteren für Millie ein, wenn sie wieder beschimpft wird, doch das ruft direkt Ninas Eifersucht hervor.
Millie findet einiges über Nina heraus und ahnt, dass Andrew nur noch aus Mitleid bei seiner Frau bleibt. Immer öfter merkt Millie, dass Andrew an ihr interessiert ist und auch ihr ist er nicht gleichgültig.
Doch dann dreht sich das Blatt....
Freida McFadden hat einen spannenden Psychothriller geschrieben, der von den psychologischen Raffinessen lebt.
Eine dramatische Wendung, die ich niemals vorausgesehen hätte, ließ mir einen kalten Schauer den Rücken runterlaufen. Leider kann ich nicht mehr dazu verraten, sonst würde ich spoilern.
Ich habe mir dieses Buch bestellt, weil es gerade überall so gehypt wird. Ob das nun unbedingt gerechtfertigt ist, kann ich nicht sagen. Aber `Wenn sie wüsste` bekommt auf jeden Fall 5 Sterne, weil es eine Story ist, die mich total gefesselt hat, und ich das Buch in zwei Abenden durch hatte.