Seiten

Freitag, 8. Oktober 2021

Rezension: `Das Parfum der Liebe` von Hanna Caspian


* * * * * 

Schöne Liebesgeschichte vor exotischer Landschaft!!


 






Ich liebe die Bücher von Hanna Caspian, deswegen durfte dieser Roman nicht in meiner Sammlung fehlen.

1904, Nach einer geplatzten Verlobung ist Viola kurzentschlossen mit ihrem Onkel auf eine Expeditionsreise nach Ecuador aufgebrochen.

In ihrer Unterkunft lernt sie den attraktiven Adrian de Vries kennen, der auf der Suche nach seltenen Pflanzen ist, aus denen er Düfte herstellen kann. Viola interessiert sich sehr für Adrians Arbeit und freut sich bereits, dass der Onkel ihn auf eine Expedition eingeladen hat. Doch dann reist Adrians Verlobte an...

Durch die bildhafte Beschreibung der exotischen Landschaft und die facettenreichen Charaktere hat Hanna Caspian es geschafft, mich vollkommen in das Geschehen abtauchen zu lassen.

Obwohl es sich nur um einen Kurzroman handelt, ist alles vorhanden, was eine Geschichte spannend und lesenswert macht. Liebe- Intrigen- Verleumdungen- Enttäuschung und vielleicht ein Happy End?

`Das Parfum der Liebe` ist eine lebendig erzählte, wunderschöne Liebesgeschichte vor außergewöhnlicher Kulisse.

 

                                                    



Ich danke dem Droemer Knaur Verlag für die Zusendung des Rezensionsexemplars.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.