Seiten

Sonntag, 2. Oktober 2022

Rezension: `Wohin die Wahrheit mich führt` von Jane Aiven

 

* * * * 

Gemütliche Lektüre!!









Penny kennt nichts anderes als den Zirkus ihres Vaters, in dem sie als Artistin auftritt. Von ihrer Mutter weiß sie nur, dass diese die Familie verlassen hat, als Penny zwei Jahre alt war. Doch Penny fühlt sich nicht wohl in ihrem Leben, und als ihr Verlobter ihr Gewalt antun will, verlässt sie überstürzt den Zirkus.

Ihr Weg führt sie nach London, wo sie beginnt, sich auf die Suche nach ihrer Mutter zu begeben. Doch das Schicksal führt ihren Weg in ein kleines Café.

Die Autorin lässt Penny in der Ich- Form erzählen. Der Schreibstil hat mir gefallen und mich immer weiterlesen lassen. Penny findet Dinge über ihre Mutter heraus und deckt Familiengeheimnisse auf, die  ihr neues Leben extrem beeinflussen. Auch die Liebe kommt nicht zu kurz, denn Penny lernt einen attraktiven jungen Arzt kennen. Jedoch was wird sein, wenn er bemerkt, dass ihre ganze Beziehung auf einer Lüge aufgebaut ist?

`Wohin die Wahrheit mich führt` ist eine Lektüre, die sich wunderbar für den Urlaub oder einige entspannte Stunden, in denen man einfach mal abschalten möchte, eignet.



                                   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.