Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten !!!

Liebe Leser, ich wünsche euch Frohe Weihnachten und hoffe, Ihr habt ein paar schöne Tage und könnt sie im Kreis eurer Lieben genießen !!




Kommentare:

  1. Hallo Anette,
    auch Dir ein schönes Weihnachtsfest. Lass es Dir gutgehen.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anette,
    dankeschön, das wünsche ich dir auch! Ich hoffe deine Weihnachtstage werden schön und erholsam!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,

    auch ich wünsche dir , deinem Ehemann und Carlos ein fröhliches Weihnachtsfest und kuschelige Feiertage. Gerade an solchen Tagen ist man doch etwas besinnlicher gestellt und wir erinnern uns gerne zurück, wie es war, als meine Eltern noch lebten und meist meine Geschwister auch bei uns waren.
    Nun sind wir hier nur noch zu Dritt mit unserer Winny und beim Essen bleiben viele Plätze leer. Aber so ist des Lebens Lauf und all das gehört dazu. Irgendwann werden dann nur noch Uwe und ich zusammen sein; hoffentlich auch immer noch mit unserer Hündin .

    Ich möchte das Weihnachtsfest auch noch nutzen, um dir DANKE zu sagen, dass du mit so viel Liebe, deinen Blog gestaltest und stets aktuell damit bist.

    Nun genieße den 1.Weihnachtsfeiertag mit deinen Lieben und fühle dich umarmt.

    Liebste Grüße, Silvia B.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Silvia, für Deine lieben Worte.. Und Ihr werdet demnächst nicht allein sitzen, sondern Simon wird mit seiner Partnerin sicher bei euch sein :-D L.G. Deine Annette

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.