Dienstag, 3. Mai 2016

Seht Ihr das eigentlich ??

Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage...
Hier auf der Startseite läuft doch links ein Widget mit Neuerscheinungen . -Demnächst Neu- 
Das müsste sich eigentlich permanent bewegen, doch bei mir läuft es erst, wenn ich darauf klicke. Soll eine Einstellungssache sein, doch ich weiß nicht, was ich noch einstellen soll. Wie sieht das bei euch aus? Läuft das Widget sofort, wenn Ihr auf meine Startseite geht, oder ist es dunkel und muss erst angeklickt werden? Es wäre lieb, wenn Ihr mir da mal helfen könntet...



Kommentare:

  1. Es dauert einen Moment (3 Sek) dann fängt es an zu laufen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, denn ich weiß nicht, wieso das nur bei mir so ist...Bin schon mal froh, dass es nicht bei allen gleich ist :-D L.G. Annette

      Löschen
  2. Hallo Annette,bei mir taucht ein Pfeil auf und wenn ich diesen anklicke, erscheinen drei Bücher von.... S.Fitzek; Joy Fielding und Melanie Raabe. Jedes einzelne Buch kann ich anklicken und werde dann auf die Amazon Seite, direkt zum Kauf, verwiesen. (y) Wenn ich länger warte, kommt ein neues Buch hinzu und zwar von Christine Drews.

    Ich hoffe dir, die Infos gegeben zu haben, die dir was nützen.
    Habt morgen einen sonnigen, ruhigen Feiertag. Schönen Abend jetzt noch

    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.