Dienstag, 10. Mai 2016

Kommentieren und Gewinnen !!!!

Ich habe vorgestern ganz überraschend die Lovelybox von Lovelybooks bekommen. 

                                               



Bestückt war sie mit `Wenn`s  brennt` von Stephan Reich und `Wüste Welt` von Wolfgang Popp

Klickt aufs Cover und gelangt zu Amazon





und zuletzt mit Romeo & Romy von Andreas Izquierdo










               


Ich habe das gar nicht gewusst, deswegen war die Überraschung echt gelungen!!!
Eins von den Büchern habe ich ja schon, deswegen möchte ich es verlosen, und zwar `Romeo & Romy`
Wenn Ihr auf das Buch klickt, gelangt Ihr zur Beschreibung.






Wer gewinnen möchte, kommentiert einfach hier drunter oder bei Facebook...
 Bis Donnerstag Abend 23 Uhr habt Ihr Zeit, dann lose ich einen Gewinner aus..
 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein oder eine Einwilligung eurer Eltern haben.  
Markiert gerne eure Freunde bei Facebook, so erhaltet Ihr mehr Lose.
Und nun.... Viel Glück!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annette,

    ich hüpfe gerne in den Lostopf für das Buch „Romeo & Romy“. Ich kenne das Buch noch nicht, habe allerdings schon viele begeisterte Rezensionen dazu gelesen.

    Liebe Grüße,
    Marie
    http://lucians-bookmark.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,

    ich hüpf auch schnell mal in den Lostopf. Hab schon viele positive Stimmen zu dem Buch gehört und gelesen. :D

    Find es btw großartig, dass du deinen Gewinn noch teilst^^ (Auch wenn's jetzt Zufall war, dass du das Buch schon hattest).

    Liebste Grüße
    Rebecca von Bookaloo

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das Buch auch noch nicht und hüpfe gerne mit in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das Buch auch noch nicht und hüpfe gerne mit in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ;)


    Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen ;)

    Ich hab schon einiges gutes über das Buch gehört und würde es sehr gerne lesen ;)

    Schön, das du das Buch verlost.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Buch klingt nach einer wunderbaren Urlaubslektüre und ich würde mich sehr darüber freuen! Freut mich, dass du so eine tolle Überraschung bekommen hast! Ganz liebe Grüße, Madita

    AntwortenLöschen
  8. klingt nach entspanntem Lesevergnügen im Strandkorb :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    da versuche ich auch gerne mein Glück. Das Buch habe ich noch nicht gelesen und neues Lesefutter ist immer gut.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich für dieses schöne Buch mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend,

    wie lieb ist das denn bitte von Dir :-)! Dankeschön für diese schöne Möglichkeit! Ich war/bin nämlich genau wegen diesem Buch etwas traurig, dass ich na ja.... es ist ja klar, weshalb ich es nicht lesen kann gerade.
    Ich wünsche Dir aber ganz viel Lesefreude mit den anderen beiden Büchern und hüpfe deshalb natürlich sofort in den Lospott für "Romeo & Romy". :-)

    Liebe Grüße
    Amelie S.

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuche auch sehr gern mein Glück

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo alle zusammen :D
    Das klingt nach einen interessanten Buch =)
    Tolles Gewinnspiel. Der Gewinn ist der Wahnsinn. =) Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank für das Gewinnspiel. =) So springe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  14. Hey!
    Da ich von Der Club der Traumtänzer völlig hin und weg war, muss ich unbedingt hier in den Lostopf hüpfen. Ich bin total gespannt auf dieses Buch.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne, herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen :-) Schick mir bitte Deine Adresse. L.G. Annette

      Löschen
  15. Liebe Annette,

    ich finde diese Buchbeschreibung sehr interessant und denke, dass es was für mich sein könnte. Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Emm

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.