Freitag, 22. April 2016

Welttag des Buches-- Gewinnspiel !!!!



Guten Morgen, liebe Leser
Am Samstag ist der Welttag des Buches  und ich mache wieder bei der Aktion Blogger schenken Lesefreude mit.
 Da es ja an diesem Tag Unmengen an Gewinnspielen geben wird, dürft Ihr euch jetzt schon ein Wunschbuch aussuchen. Kommentiert einfach hier drunter oder bei Fb, welches Buch Ihr im Gewinnfall gerne hättet.
Und wie immer gilt: Je öfter Ihr das Gewinnspiel postet oder teilt, desto mehr Gewinnchancen habt Ihr...

Bis Dienstag, 26.04.2016 23 Uhr habt Ihr Zeit, dann lose ich einen Gewinner aus...

                         Viel Glück !!
P.S. Wenn Ihr noch keine 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einwilligung eurer Eltern..

Kommentare:


  1. Ich würde gerne "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" von Nicola Yoon haben, das steht schon länger auf meiner Wunschliste.
    Freue mich schon morgen, auf den Welttag des Buches. Leider bin ich morgen den ganzen Tag unterwegs, sodass ich kaum etwas lesen kann.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sandra
    [http://plentylife.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich würde mich sehr über "Alle Toten fliegen hoch: Amerika" von Joachim Meyerhoff freuen. Sende allen liebe Grüße und wünsche einen schönen 23. April !

    Petra Molitor
    lady-glencoe@gmx.de oder auf Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Wow, ein Wunschbuch, das ist immer eine schöne Idee :D Meins wäre "Lasst uns Schweigen wie ein Grab" von Julie Berry.

    Geteilt hab ich bei
    twitter https://twitter.com/_Weltenwanderer/status/723393624583491585
    google+ https://plus.google.com/u/0/100776001390001806908/posts/Finb7oBe71h
    und auf meiner Gewinnspielseite http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Danke und liebe Grüße!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aktion! Ich würde mir "Das Jahr der Flut" von Margaret Atwood wünschen. Kenne den ersten Teil der Trilogie und will unbedingt wissen, wie es weitergeht!
    Twitter:Marie27Ella
    Mariella_steinweg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. was ein schönes Gewinnspiel. Ich würde mir Der Kaffeedieb von Tom Hilldebrand wünschen.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Annette,
    tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne "Eigentlich müssten wir tanzen" von Heinz Helle lesen.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Idee :)

    Ich würde im Fall der Fälle gerne "Ritter des Throns" von Jennifer Fallon gewinnen. Ich habe die Trilogie angefangen und bin gespannt, wie es weitergeht!

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aktion! Die freie Wahl ist super! Ich wünsche mir "Babylon" von Thomas Thiemeyer. Geteilt habe ich es bei Facebook (Susi Topmöller).

    Liebe Grüße
    Susi
    (ladyorange25(at)hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annette,

    oh was für ein schönes Gewinnspiel. Ich mach auch wieder mit bei "Blogger schenken Lesefreude", weil ich es einfach eine ganz tolle Aktion finde und gerne den Welttag des Buches mit meinen Lesern feiern möchte :)

    Mein Wunschbuch wäre "Tausend Nächte aus Sand und Feuer" von Emily Kate Johnston. Es klingt ja genau wie "Zorn und Morgenröte" und ich bin gespannt, ob es mich ebenso begeistern kann.

    Geteilt hab ich das Gewinnspiel auf Twitter: https://twitter.com/MonikaSchulze3/status/723420061763964929 und Facebook: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1089831031063766&id=285568718156672

    Liebe Grüße
    und einen schönen Welttag des Buches,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annette,
    ich freue mich immer wieder auf die Aktion Blogger schenken Lesefreude und versuche sehr gern mein Glück. :)
    Mein absolutes Wunschbuch ist im Moment "The colour beneath my soul - blue" von Cassidy Davis. <3

    Geteilt hab ich deinen Beitrag bei FB, Google und Twitter <3

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine schöne Idee! Ich hätte gerne "Tintenblut" von Cornelia Funke in der gebundenen Ausgabe. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    einen schönen Welttag des Buches wünsche ich allen!
    Über "BookLess. Wörter durchfluten die Zeit" würde ich mich sehr freuen.
    LG Madita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Rezensentin,
    da ich mich momentan viel mit Gesundheit und bestimmten Methoden der Pharmaindustrie beschäftige, würde ich mich über das Buch "Die Krebslüge: Krebs ist eine Infektionskrankheit" sehr freuen.
    Ich weiß nicht, ob es ein Taschenbuch sein soll, das hier genannt wird, aber wenn das so ist und ich gewählt werde, hätte ich auch das anzubieten ;) Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Welttag des Buches und niemals aufhören zu lesen :)

    Liebe Grüße
    Sandra
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annette,
    wie jedes Jahr freue ich mich auf den Welttag des Buches, nicht um Bücher abzustauben, sondern weil man viele neue tolle Blogs entdeckt, wobei ich Deinem ja schon seit Jahren folge:-)
    Ich versuche trotzdem mein Glück und würde mir Für immer die Liebe von Cynthia J. Omololu wünschen. Ich komme einfach nicht dazu, ihm mir selber zu kaufen, weil ich immer mit einer Tüte voller Thriller die Buchhandlung verlasse und ich keine Chance habe, vorher in den Bereich Jugend zu schlendern.Das harte Schicksal einer Thrillerleserin, die nicht online bestellt ;-)
    Hab noch einen schönen Tag
    LG Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mara... Schick mir bitte Deine email Adresse

      Löschen
    2. Juhuu, ich hab gewonnen, danke. Freu mich schon so lange auf das Buch. Ich glaub, ich muss erst mal wieder den ersten Teil lesen. Danke an die Glücksfee :-)

      Löschen
  15. Eigentlich bin ich ein absoluter Thriller-Junky, aber als Gewinn würde ich mir was ganz anderes aussuchen.
    Die unendliche Geschichte von Michael Ende. Der Film begeistert mich schon seit meiner Kindheit, es wird langsam Zeit das Buch einmal selbst zu lesen.

    AntwortenLöschen
  16. Aktuell hätt ich wahnsinnig gerne "Panikherz" von Benjamin von Stuckrad-Barre.
    Tolle Aktion!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mir "Fremdes Leben" von Petra Hammesfahr wünschen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    ich würde mir "Mein Leben nebenan" oder "Jane & Miss Tennyson". Im Fall des Gewinnes darfst du gerne für mich entscheiden. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Ich freue mich schon auf den Welttag des Buches.
    Ich würde mein Glück hier sejr gerne probieren. Meine absoluter Wunschbuch derzeit ist Anima schware Seele, weißes Herz.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Rezensentin,

    ich würde mich sehr über "Im fahlen Licht des Mondes" von Kerstin Groeper freuen. Ich mag ihre Schilderungen des Lebens der Indianer einfach sehr.
    Einen schönen Welttag des Buches morgen wünscht
    Ahabs Daughter

    AntwortenLöschen
  21. Hii :)

    Ich würde mich über "Sobald Du gehst" von Nadine Kapp freuen..
    Ich wünsche dir und auch allen anderen morgen einen schönen Welttag des Buches.. + ein schönes Wochenende

    LG (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen liebe Rezensentin,

    da ich von dir auch E-Mails bekomme, erfuhr ich, dass du wieder bei dem Welttag des Buches, ein Gewinnspiel startest. Aufgrund meines Kommentars in meiner Chronik, werde ich deinen Beitrag diesmal leider nicht teilen.- Entschuldige-
    Dennoch versuche ich einfach mein Glück, welches im Moment eher tief unten liegen wird, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt, oder? Ich lasse mich gerne überraschen und daher nenne ich zwei Bücher. Sollte ich gezogen werden, darfst du dir eins, für mich, davon aussuchen. Zum Einen ist es das zweite Buch von Linus Geschke, also "Und am Morgen waren sie tot" oder aber "D.I.Grace "Schwarzes Herz".

    Ich werde mich bald mal wieder öfters melden, aber ich brauche die Zeit grad für mich. Ich weiß, dass du dies verstehst. ;-)
    Habe ein tolles Wochenende und fühle dich umarmt.

    Liebe Grüße, Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  23. Hi :) hach, der Welttag des Buches ist schon was feines. Ein Wunschbuch wäre natürlich ein Traum 💜 bei mir Ware das Wie Schnee so weiß 😆

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Gewinnspiel.Wünsche mir Tödliche Nachbarn von Viveca Sten

    AntwortenLöschen
  25. Ganz oben auf meiner Wunschliste steht:
    Codex Roboticus aus dem Verlag "Das wilde Dutzend".
    Vielen Dank für die tolle Verlosung - ich habe sie bei FB (Elja Popelja) und bei Google+ (Leselinchen) geteilt.

    LG,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Mein Wunschbuch ist "Die Lichtung" von Linus Geschke. Ich habe die Rezension dazu gelesen und es hat mir sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Huhu, ich wünsche dir einen wundervollen Buchtag und ein tolles Wochenende =)

    Mein Lieblingsbuch wäre "Die Schatten von London" 1 =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    http://a-winterstory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo! :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Da versuche ich natürlich gerne mein Glück. Mein Wunschbuch ist 'Ziemlich gute Gründe am Leben zu bleiben' von Matt Haig.
    Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  29. Hallo und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

    Mein absolutes Wunschbuch ist derzeit:

    Throne of Glass - Die Erwählte von Sarah J. Maas

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  30. danke für das Gewinnspiel:)
    mein Wunschbuch ist Der Zauberer von Oz von Lyman Frank Baum, da ich es noch nie gelesen habe, dabei ist es soo bekannt

    LG, Pasadena85

    AntwortenLöschen
  31. Happy Welttag des Buches liebe Annette,

    mein Wunschbuch wäre "Nur ein Tag" von Gayle Forman

    Liebe Grüße aus em Cinema

    AntwortenLöschen
  32. Huhu :)
    Ich würde mir derzeit das TB von den Talenten aus der Bittersweet Reihe wünschen :).
    Liebe Grüße Nicole :)

    AntwortenLöschen
  33. Mein absolutes Wunschbild ist zur Zeit "These broken stars" ich warte schon so lange! :D allerdings wäre es ein Buch zum vorbestellen.. Ansonsten würde ich mich auch super dolle über Spiegelsplitter von der tollen Ava Reed freuen :D

    Dir ebenfalls einen tollen Welttag des Buches :D

    AntwortenLöschen
  34. Sonjas Bücherecke23. April 2016 um 10:45

    Hallo,

    eine tolle Aktion, vielen lieben Dank dafür. Ich würde mir das neuest Buch von Silvia Lott wünschen.

    Einen schönen sonnigen Tag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen und einen schönen Welttag des Buches! :3

    Ich liebe Wunschbuchaktionen <3 Und würde mich im Gewinnfall über "Scheidung auf Chinesisch" von Liu Zhenyun freuen!
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel HIER :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ivy
    Licentia Poeticae

    AntwortenLöschen
  36. Hi.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Welttag des Buches.
    Ich würde mir Der Fluch der Spindel von Neil Gaiman wünschen.
    Liebe Grüße Doreen
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo! Ich würde mich über "S - Ship of Theseus" (auf Englisch) sehr freuen. Viele Grüße von Kerstin (kess.kruse@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo zusammen,

    ich wünsche euch allen einen wundervollen Welttag des Buches.
    Mein momentanes Wunschbuch: Jamie Oliver - Superfood für jeden Tag.

    Mail: foodskillz@arcor.de

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  39. Huhu liebe Annette,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

    Meine Wunschliste ist so unendlich lang! Aber im Moment steht vor allem "Trois mille facons de dire je t´aime" von Marie- Aude Murai.

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Welttag des Buches,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    PS: Auf meinem Blog verlose ich auch ein tolles Buch, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    ein tolles Gewinnspiel. Mein Wunschbuch wäre Donna Leon- Ewige Jugend.
    Ich wünsche noch viel Spaß beim Lesen am Welttag des Buches.
    Gruß Gabi
    gabigewinnmail@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Hi
    Mein Wunschbuch wäre "Der Rithmatist" von Brandon Sanderson
    Mail: lena.r.november@gmail.com

    Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Annette,

    wunderschönen Welttag des Buches auch an dich!

    Mein Wunschbuch wäre hier: "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" von Jessica Park. :)

    Ansonsten wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende mit tollen Lesestunden!

    Liebste Grüße
    Rebecca von Bookaloo
    E-Mail: book-a-loo@outlook.com

    AntwortenLöschen
  43. Huhu! :)

    Alles Liebe zum Welttag des Buches! :D

    Ich wünsche mir "The Dark Defiles" von Richard Morgan (ISBN: 0575088605), weil ich die Trilogie dieses Jahr unbedingt noch abschließen möchte. Ich fand des ersten Band "The Steel Remains" einfach fantastisch und angenehm unkonventionell. :)

    Viele liebe Grüße,
    Elli (xxcoillaxx@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  44. Das ist echt eine tolle Aktion.

    Im Gewinnfall würde ich mir "Ungenügend - von Asuka Lionera" wünschen :)

    Ganz liebe Grüße, Ira

    (irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :)
    Ich wünsche mir schon lange "Die Buchspringer" von Mechthild Gläser.
    Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und einen tollen Welttag des Buches!
    Elke

    Lelaina(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen,

    ich wünsche mir Mondsilberlicht, da diese Reihe sooooooooo toll sein soll. Einen tollen Welttag! :D

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde mich über Bookless von Marah Wolf (Band 1) sehr freuen! :)

    LG

    eien

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallöchen, dann versuche ich doch mal mein Glück für "Märchenhaft erwählt" ;)

    LG und einen wundervollen Weltbuchtag noch, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde gerne das Buch "Dem Horizont so nah" gewinnen. Klingt ja nach einem tollen und besonderen Buch.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Ein Wunschbuch ist natürlich super, und so bekommt man ja auch gleich Anregungen für neue Buchkäufe ;-)
    Ich würde mir Der letzte Verdacht. Private Suspect von James Patterson wünschen, weil ich bis auf die Private Reihe alles von ihm gelesen habe und jetzt die neue Reihe angehen möchte.
    Viele Grüße
    Sabine
    uni-biene(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo!
    Ein Wunschbuch ist eine sehr schöne Idee!

    Ich liebe die Bücher von Jean G.Goodhind und würde sehr gerne für das Buch von ihr " Mord nach Drehbuch" in den Lostopf

    LG

    Michaela
    (nuxgs71@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  52. Huhu,

    auch ich versuche dann einmal mein Glück.
    Im Falle das ich gewinnen sollte hätte ich gern "Die rote Königin" von Victoria Aveyard.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  53. Huhu,

    dann versuche ich doch gerne mal mein Glück. Ich würde mir im Falle eines Falles Wenn wir fallen von Jennifer Benkau wünschen.

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  54. Hey,
    ein Wunschbuch ist ja mal genial!
    Sollte ich gewinnen, so würde ich mich wahnsinnig über "Der Monstrumologe und der Fluch des Wendigo" von Rick Yancey freuen!

    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches! :)

    Miss.EarlGrey(@)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  55. mein Wunschbuch: Alle Toten fliegen hoch Teil 1: Amerika von Joachim Meyerhoff

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  56. Hey,

    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich würde super gerne "Zorn und Morgenröte " gewinnen. *g*

    Liebe Grüße,
    ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Huhuuu :)

    Einen wundervollen Welttag des Buches wünsch ich dir :) Ich würde mir gern DEINEN lieblingsthriller wünschen und mich damit Überraschen lassen ;)

    Lg Lina
    (Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  58. Ich wünsche euch allen ein frohes Welttag des Buches! Ich hätte gerne das Buch : Die rote Königin.

    AntwortenLöschen
  59. Ich wünsche euch allen ein frohes Welttag des Buches! Ich hätte gerne das Buch : Die rote Königin.

    AntwortenLöschen
  60. Huhu,
    mein Wunschbuch wäre "Night School Band 3 - Denn Wahrheit musst du suchen" von C.J. Daughtery als Hardcoverbuch.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    P.S. ich mache auch bei der Aktion mit - Über einen Besuch würde ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  61. Schönes Gewinnspiel zum Welttag des Buches! :)

    Mein Wunschbuch ist "Ich habe einen Namen" von Lawrence Hill.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Anette,

    erst mal wünsche ich dir noch einen schönen restlichen Welttag des Buches! :)
    Momentan wünsche ich mir "Before us" von Anna Todd am allermeisten. Band 3 habe ich nämlich erst ausgelesen, Band 4 bekomme ich schon und Band 5 brauche ich nun noch.^^

    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel hier:
    1.) https://twitter.com/janinebra2610/status/723940877333311488
    2.) https://plus.google.com/u/0/107979949095055355992/posts/iaCHkVQgHEL

    Herzliche Grüße ♥ aus Österreich sendet dir,
    Janine

    AntwortenLöschen
  63. Hallöchen!

    Ich würde mir das englische Buch Furiously Happy von Jenny Lawson wünschen!Dir noch einen schönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße, Emmi aus DE :D
    dailythoughtsofbooks@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Hi,

    ich würde gerne "Nacht ohne Sterne" von Gesa Schwartz gewinnen :)

    Liebe Grüße,
    Terii

    AntwortenLöschen
  65. Hi,

    ich würde mich sehr über Game of Thrones 1: Der Winter naht freuen *_*

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  66. Hey :)

    Da mach ich gerne mit :D
    Ich würde mir gerne entweder Band 2 von Black Blade wünschen oder einfach Nach den Sommer (schande über mich, dass ich es noch nicht gelesen habe xD)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  67. Ich wünsche mir "Drei mal wir" von Laura Barnett. Hier habe ich mich schon in das Cover verliebt und die Geschichte klingt zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Lara

    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Heyho :)
    ich hoffe du hattest einen schönen entspannten Welttag des Buches :)
    Ich würde dann auch gerne mal mein Glück versuchen, falls ich gewinnen sollte würde ich mir Coco Lavie - Nachtschattenh​erz von Uta Maier wünschen :)

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  69. Huhu :)
    Wer kann zu einem Wunschbuch schon Nein sagen? Zugegeben, ich nicht. Darum versuche ich gerne mein Glück. Mein Wunschbuch im Fall der Fälle wäre der zweite Teil der Love & Lies Reihe: Alles ist verziehen von Molly McAdams.
    Lieben Gruß,
    Steffi von Somayas Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel.:)
    Ein Wunschbuch ist immer toll,aber es ist so schwer sich zu entscheiden. :D Ich hätte gerne den 1. Teil von "Dark Wonderland".

    Liebe Grüße,
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo :)
    Danke für die tolle Aktion, Wunschbücher sind natürlich immer ein Traum <3
    Bei mir steht "Lady Midnight" von Cassandra Clare ganz oben auf der Wunschliste :) Das Gewinnspiel hab ich gern geteilt auf twitter und G+
    LG, Bianca
    melanie_b25[at]web.de

    AntwortenLöschen
  72. Ein tolles Gewinnspiel.
    Momentan möchte ich gerne das Buch Game Master von James Dashner. Ich freu mich auch über ein schon gelesenes Exemplar.
    Viel Spaß bei deinem Gewinnspiel. Ich werde es auf meinem Blog gleich verlinken. Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  73. Hallo :)
    Ich hoffe das du einen schönen Welttag des Buches hattest :D Mein aktuelles Wunschbuch ist "Unearthly - dunkle Schatten".
    Wenn ich meinen Blog noch betreiben würde, würde ich dein Gewinnspiel auch teilen, aber leider ist mein Blog seid längerer Zeit inaktiv ;/

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Annette,
    danke für die super tolle Aktion :-))
    Auf meiner Wunschliste ganz oben steht momentan Maybe Someday von Colleen Hoover.
    Schönen Tag noch,
    Mel-anie
    traumbluete(ät)gmx(punkt)net

    AntwortenLöschen
  75. Huhu,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde mir "Das Geheimnis vom Leben und Tod" von Rebecca Alexander wünschen.

    Dein Gewinnspiel habe ich bei Google+ geteilt:
    https://plus.google.com/+LadyMoonlight/posts

    Auf meinem Blog veranstalte ich auch gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht magst du ja vorbeischauen :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  76. Hallihallo :)

    Ein klasse Gewinnspiel, vielen Dank dafür! :)
    Ich schmeiß' mal ein Los mit in den Glückstopf und würde mich sehr über "Puls" von Stephen King freuen.

    Ganz liebe Grüße,
    Nico (knickerbocker11@web.de)

    AntwortenLöschen
  77. Hallo! :)

    Ich freue mich am Welttag des Buches immer über die vielen tollen Blog-Einträge und Gewinnspiele und mache auch hier gerne mit! Mein absolutes Wunschbuch wäre "Hourglass - Das Ende der Zeit" von Myra McEntire! <3

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,
    ich finde es super das du ein Wunschbuch verlost. :)
    Eines meiner Wunschbücher ist momentan Dark Elements 2 von Jennifer L. Armentrout, wobei meine Liste etwas länger ist. Das Problem sich da zu entscheiden kennen hier bestimmt viele.
    Liebe Grüße
    Annika
    book-97@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Anima: Schwarze Seele, weißes Herz wäre mein absolutes Wunschbuch.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Annette,
    was für eine tolle Idee für Leseratten ;-)
    Mein Wunschbuch wäre Bienensterben von Lisa O'Donnell, weil es mir schon seit gut 2 Jahren gedanklich hinterher läuft.
    Euch allen noch einen schönen Sonntag und viele gute Bücher!
    Beste Grüße

    Gerda
    Gerda.Reinartz ät gmx.net

    AntwortenLöschen
  81. Ich würde mir das Buch "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" von Nicola Yoon wünschen.

    Liebe Grüße
    Anna
    passion4books@web.de
    www.passion4books.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,

    ich wünsche mir das Buch "Eisige Schwestern" von S. K. Tremayne :)

    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  83. Halli Hallo,

    ich würde mir "maybe someday" von colleen hoover wünschen :)

    LG, änni

    AntwortenLöschen
  84. Hallo alle zusammen und ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Welttag des Buches?! :D
    Tolles Gewinnspiel. Ich würde mich über "Verliebt in Hollyhill" von Alexandra Pilz freuen. Das Buch liegt schon auf meiner Wunschliste =) Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) So springe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Ich habe dein Beitrag mal geteilt: https://www.facebook.com/jeannine.bookoholiker/posts/228080544228382
    Liebe Grüße Jeannine M.
    m.jeannine20@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. G+ habe ich es auch nochmal geteilt ;)
      https://plus.google.com/115319880019435945375/posts
      LG Jeannine M.

      Löschen
  85. Huhu, ich hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches! :)
    Mein absolutes Wunschbuch wäre "Infernale" von Sophie Jordan. Das Buch verfolgt mich schon seit der LBM und geht mir seither einfach nicht mehr aus dem Kopf.
    Ich habe dein Gewinnspiel mal geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=211734325876797&id=100011206927706

    https://www.facebook.com/MelHopeAutorin/

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Ganz liebe Grüße
    Mel Hope

    deathsufferi@live.de

    AntwortenLöschen
  86. HAllo!

    ich versuche gerne mein Glück und würde mich im gewinnfall über After love von Anna Todd freuen weil ich den 3.Teil noch nicht gelesen habe!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  87. Ich versuche auch mein Glück
    und da ich am liebsten Kochbücher lese,
    ist mein Wunschbuch auch ein solches...
    Und zwar: 'Jerusalem: Das Kochbuch'

    Liebe Grüße, Judith
    (wirbelinmeinerkueche@web.de)

    AntwortenLöschen
  88. Das ist eine tolle Idee, so hat jeder die Chance auf sein Lieblingsbuch. Ich würde mir das Buch Madam A Novel of New Orleans - Cari Lynn, Kellie Martin wünschen. Habe es schon seit 1, 2 Jahren auf meiner Leseliste, aber hatte in den letzten Jahren kein Geld Bücher zu kaufen. Viele Grüße Chrissi. Habe deine Facebookseite und das Gewinnspiel gelikt und geteilt. E-Mail chris*jan1*@t-online.de ohne Sternchen

    AntwortenLöschen
  89. Guter Blog, gefällt mir super!
    Da es hier keine Einschränkung zur Art des Buches gibt, möchte ich ein Sachbuch als Wunsch nennen: "Einführung in die Zahnmedizin" vom Thieme-Verlag!;)
    Beste Grüße, Jacob (kunikel{at}web.de)

    AntwortenLöschen
  90. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde da sehr gerne mitmachen und springe deshalb serh gerne für mein Wunschbuch Anima Schwarze Seele,weißes Herz in den Lostopf.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  91. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde da sehr gerne mitmachen und springe deshalb serh gerne für mein Wunschbuch Anima Schwarze Seele,weißes Herz in den Lostopf.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  92. Hey du :)
    ich würde gerne für "Pandora - und wovon träumst du Nachts?" mitmachen :)
    Liebe Grüße,
    Katja W. :)

    AntwortenLöschen
  93. Guten Abend,

    WOW! Was für ein schönes Gewinnspiel. Sehr gerne möchte ich auch mitmachen und würde mir gerne "Feuerstimmen" von Christoph Hardebusch wünschen. :D

    Dein Gewinnspiel habe ich auf meiner Facebookseite geteilt. Hier der Link:
    https://www.facebook.com/diewunderbareweltderjane/posts/571335569706676

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viele und schöne Lesestunden.
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  94. Huhu!

    Eine wirklich tolle Idee, ich würde mich am meisten über "Talon - Drachenherz" von Julie Kagawa freuen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger[at]web.de

    AntwortenLöschen
  95. Hallöchen!

    Mein Wunschbuch wäre:

    Corina Bohmann - Mohnblütenjahr

    annekruggel(at)yahoo.de

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  96. Ich finde eure Aktion toll und überlege nächstes Jahr selber mitzumachen. In diesem Jahr freue ich mich über die Aktion und wünsche mir im Fall des Gewinnes

    Der Fluch der Spindel von Neil Gaiman

    Geteilt habe ich über Google+

    AntwortenLöschen
  97. Huhu,
    mal wieder eine super Aktion von dir :)
    Ich würde mir "Der Schneeleopard" von Tess Gerritsen wünschen, weil ich die Bücher von ihr einfach klasse finde.
    LG Aylin ( nilyaflemming@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  98. Erstmal schnell geteilt (G+) und dann mal Follower geworden. :D Später muss ich mich noch in Ruhe umsehen. ^^

    Mein Wunschbuch? Hm.. Vielleicht "Zorn - Wie sie töten" von Stephan Ludwig? Die ersten beiden Teile hab ich nämlich schon gelesen und fand sie super. Der dritte liegt bereits hier und wird auch demnächst verschlungen und so könnte ich direkt mit der Reihe weitermachen. xD

    Herzige Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  99. Hallo,

    ein Wnschbuch ist immer toll :)Ich würde mich über Dreams of Goda and Monsters - Zwischen den Welten 3 von Laini Taylor freuen.

    LG Bonnie

    AntwortenLöschen
  100. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :)
    Mein Wunschbuch wäre " Die Seiten der Welt: Blutbuch von
    Kai Meyer .
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  101. Mein Wunschbuch wäre Silber das3. Buch der Träume !

    AntwortenLöschen
  102. Huhu,
    Vielen Dank für das Gewinnspiel!
    Wunschbuch ist natürlich immer toll :D

    Meines wäre "Die rote Königin" von Victoria Aveyard, da ich viele begeisterte Stimmen dazu gelesen habe.

    Hab eine schöne Woche! :)
    Liebe Grüße,
    Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  103. Hallo.
    Ein Wunschbuch auszusuchen wäre natürlich traumhaft. Ich schleiche schon länger um, Wie Schnee so weiß,herum 😄☺ Dann könnte ich die Reihe endlich beginnen 😍
    Danke für die fantastische Gelegenheit und allen viel Glück 🍀😄
    Liebe Grüße,
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  104. Huhu,
    mal wieder eine super Aktion von dir :)
    Ich würde mir "Der Schneeleopard" von Tess Gerritsen wünschen, weil ich die Bücher von ihr einfach klasse finde.
    LG Aylin ( nilyaflemming@yahoo.de )

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.