Mittwoch, 2. März 2016

Extra- Gewinnspiel!!!





Liebe Leser,

am 14.03.2016 erscheint der neue Krimi von Linus Geschke. Heute startet dazu mein Gewinnspiel. Ihr könnt eins von drei Exemplaren gewinnen, die der Autor auf euren Wunschnamen signieren wird.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.03.2016, sodass  das Buch pünktlich zum Erscheinungstermin bei euch im Briefkasten liegt.


Worum geht es im Buch??

Oktober 1997: Zwei junge Pärchen zelten im deutsch-belgischen Grenzgebiet. Zwei Tage später wird eines der Paare tot im Wald gefunden, das andere bleibt verschwunden. Gegenwart: Der Kölner Reporter Jan Römer berichtet in der Rubrik »Ungelöste Kriminalfälle« über die Morde. Was geschah in jener Nacht in den Ardennen? Fiel das zweite Paar demselben Täter zum Opfer, oder brachten sie selbst ihre Freunde um und tauchten nach der Tat unter? Gemeinsam mit seiner besten Freundin Mütze beginnt Jan Römer zu ermitteln ― und sticht in ein Wespennest ..


Klickt aufs Cover und Ihr gelangt zu Amazon


Mehr über Linus Geschke erfahrt Ihr auf seiner Homepage

Was müsst Ihr tun, um gewinnen zu können???
Wie üblich solltet Ihr hier Leser auf dem Blog sein, oder meine Facebookseite liken.

  Schickt mir bis zum 10.03.2016  23 Uhr eine email mit eurem Namen an

                  die_rezensentin@yahoo.de 
                  Betreff  --Und am Morgen waren sie tot-- 

Und wie immer gilt; je öfter Ihr das Gewinnspiel postet oder teilt, desto mehr Gewinnchancen habt Ihr... 
Ich freue mich, wenn Ihr  eure Freunde auf meiner Facebook-Seite markiert, auch das gibt Extralose für euch..



Falls ihr noch nicht über 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Auslosung erfolgt über random org.  

          Und jetzt wünsche ich euch viel Glück !!  

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Das hört sich toll an! Vor allem bin ich eh grad ein bisschen in einer Krimiphase, da käme mir das grade recht :D
    Geteilt hab ich dein Gewinnspiel natürlich auch gerne bei twitter, google+ und auf meiner Gewinnspielseite !
    Folgen tu ich dir natürlich auch auf dem Blog und auf FB :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Das Gewinnspiel habe ich eben schon auf Facebook gesehen und mitgemacht. Für einen tollen Krimi bin ich immer zu haben.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und freue mich, auf deinem Blog immer Tipps für gute Bücher zu bekommen.

    LG sommerlese

    AntwortenLöschen
  3. Klingt spannend :) Versuche auch mal mein Glück

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette

    Das klingt ja schon wieder so toll. Ich spring dann mal wieder :-)

    Liebe Grüße, Gisela Simak

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich super an, da versuche ich doch glatt mal mein Glück. Die Email geht gleich an dich raus :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    natürlich versuche ich auch hier wieder mein Glück. Es muss doch mal was geben, was mir ein fröhliches Lächeln ins Gesicht zaubert. Gerade habe ich die Lichtung begonnen und es wäre doch echt wunderbar, wenn ich im Anschluss daran, das zweite Buch gleich lesen könnte.
    Vielen Dank. liebe Annette für das tolle Gewinnspiel und auch Linus Geschke sage ich danke, für die Bereitstellung der drei Exemplare.
    Ganz liebe Grüße
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  7. hallo, richtig richtig cool.
    ich versuche auf jeden Fall mein Glück :)

    LG, Ira
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Da muss ich unbedingt mitmachen, denn bei LB habe ich mich auch beowrben, aber leider kein Glück gehabt. Der krimi steht auf meiner Wunschliste und ich möchte ihn super gerne lesen! =) Mail kommt gleich!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge Dir auf Facebook als Margareta Gebhardt.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Super da muß ich mit machen bei so einem Super tollen Gewinn! mail ist auf dem weg! Und liebend gerne teile und Verlinke ich Freunde
    Liebe Grüße Diana Quast
    darialuna@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Boh, morgen ist es endlich soweit. Ich habe alles erfüllt, also meinen Freunden das Buch empfohlen und sie verlinkt und mehrmals geteilt habe ich es ebenfalls, fast täglich. Das erste Buh von Linus Geschke hat mir so sehr gefallen, dass ich nun auch unbedingt das zweite Buch lesen möchte. Wenn man dieses signiert als Geschenk bekommt, ist es nochmal etwas anderes, als wenn ich es mir im Buchladen kaufe. Eins weiß ich aber gewiss..- ich werde es auch lesen!

    Schönen Abend und ich freue mich auf die Verlosung. Zum Glück gibt es ja drei Exemplare :-)
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  12. Und ich Dussel,habe jetzt mal genau gelesen und eine mail geschickt.

    LG Moni

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.