Montag, 15. Februar 2016

Wer hat `Die Lichtung` gewonnen ??

Ihr Lieben, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.
Je ein signiertes Exemplar von
 `Die Lichtung` haben gewonnen:




           Manuela S.und
       Silvia B.

         Herzlichen Glückwunsch!!

Bitte lasst mich wissen, welche Widmung der Autor hineinschreiben soll. Und eine Adresse brauche ich auch noch. :-)

Allen anderen sage ich vielen Dank fürs Mitmachen und ich kann euch schon mal versprechen, dass es in nicht mal zwei Wochen ein neues Gewinnspiel geben wird!


Kommentare:

  1. Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen zusammen,

    das passt ja hervorragend und hebt meine Stimmung ungemein. Juchuuuuuu, ich habe gewonnen und freue mich sehr darüber, ein langersehntes Wunschbuch auch noch geschenkt und signiert zu bekommen. :-) Linus Geschke möge sich etwas Nettes einfallen lassen und es wäre toll, wenn er dazu meinen Vornamen integriert. Ich liebe es, wenn etwas weises oder warum ich dieses Buch bekomme oder ähnliches zur Signatur beiträgt. Ich lasse mich gerne überraschen und sage auch an ihm schon mal meinen Dank aus.
    Ich war gerade etwas down, da ich eine schmerzhafte Behandlung, beim Schmerztherapeuten, über mich ergehen lassen musste. Sie wird Freitag wiederholt und ich wünsche mir so sehr, dass es dann auch wirkt.

    Bevor ich es vergesse, möchte ich Manuela S. herzlich gratulieren und auch ihr eine spannende Lesezeit wünschen.
    Danke auch noch an Die -Rezensentin, für das tolle Gewinnspiel und natürlich an den Autor, Linus Geschke ,für die Bereitstellung seines Buches mit Signatur.

    Bei Katis Buecherwelt sowie Gisela und ihre Bücher möchte ich mich schon jetzt, für die Glückwünsche, bedanken.

    Schönen Abend noch
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.