Sonntag, 7. Februar 2016

Kommentieren und Gewinnen !!!!






Liebe Leser,

es ist mal wieder Zeit für `Kommentieren und Gewinnen`

Der neue Roman von Linus Geschke erscheint im März. Wer von euch kennt noch nicht den Vorgänger  `Die Lichtung`?
Jetzt habt Ihr die Möglichkeit, einen von zwei Romanen zu gewinnen. Kommentiert einfach hier drunter oder bei Facebook, warum Ihr das Buch gewinnen möchtet. Oder auch für wen, denn Linus Geschke wird die Bücher auf euren Wunschnamen oder den eurer Freunde signieren.
Teilt fleißig und markiert eure Freunde, so erhöht Ihr die Chancen, eins der beiden Exemplare zu ergattern. 
Bis zum 14. Februar um 23 Uhr habt Ihr Zeit!!

Und im März gibt es vielleicht dann den neuen Krimi von Linus Geschke hier zu gewinnen :-D


Klickt aufs Cover und Ihr gelangt zu Amazon


Damals wurde dein bester Freund getötet - jetzt jagst du seinen Mörder.
Sommer 1986: Eine Kölner Clique verbringt ein Party- Wochenende in einer Blockhütte im Bergischen Land. Zwei Tage lang Bier, Musik, Baggersee und Flirts. Am Ende sind zwei junge Menschen tot – das Mädchen vergewaltigt und erstochen, der Junge brutal erschlagen. Der Doppelmord wird nie aufgeklärt. Der Kölner Zeitungsredakteur Jan Römer soll Jahre später über den ungelösten Kriminalfall schreiben. Römer erinnert sich gut, denn das Wochenende im Wald war das Ende seiner Jugend – er gehörte selbst zu jener Clique. Gemeinsam mit seiner besten Freundin Mütze will er herausfinden, was damals wirklich geschah. Zu spät merkt er, in welche Gefahr er sich dadurch bringt...

Meine Rezension zu dem Buch findet Ihr H I E R

Ich danke Linus Geschke für die Bereitstellung der beiden Exemplare. Mehr über Linus erfahrt Ihr auf seiner Homepage

Kommentare:

  1. Ich würde den Krimi gern meiner Freundin Zoe schenken, die schon auf Teil 2 wartet, aber Teil 1 verliehen hat und nie wiederbekommen. So hat sie ihn gar nicht gelesen...

    AntwortenLöschen
  2. Der Plot klingt sehr spannend, ich würde den Roman erstmal selbst verschlingen und dann meiner Schwägerin vererben, sie liebt Krimis auch sehr.

    Viel Erfolg weiterhin !

    Daniela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen, weil ich gerade erst eine ähnliche Geschichte als Hörbuch gehört habe. Also nicht direkt ähnlich, aber eine Journalistin, die im Vermisstenfall einer alten Freundin recherchieren sollte, Jahre danach. Die Freundin war auf dem Weg zur Hochzeit der Journalistin verschwunden. Dieser persönliche Bezug zu dieser Zeitungsreportage, die sie erstellen sollte, war total spannend und das kann ich mir hier auch sehr gut vorstellen - immerhin ist Jan Römer selbst dabei gewesen und es geht auch darum einen Teil seiner eigenen Vergangenheit zu beleuchten.

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette

    Ich kenne keines der beiden Bücher. Ich springe einfach mal für mich selber in den Lostopf. Eine tolle Verlosung.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :-),

    ich habe zuerst unter deinen Beitrag in Facebook geschrieben, um einige meiner Lesefreunde verlinken zu können. :-)
    Ich würde mich total freuen, wenn ich ein Buch gewinnen würde, da du es mir schon mehrmals wärmstens empfohlen hast. Meinen Einsatz zum Gewinn, wird dich schmunzeln lassen ;-) Vor allen Dingen bin ich auch heiß hinterher, da ja wohl schon bald das 2.Buch erscheint. Hier lohnt es sich dann auf jeden Fall mit dem ersten zu beginnen.

    Hier jetzt noch ein dickes Dankeschön für das tolle Gewinnspiel und auch Danke an den Autor Linus Geschke, der die Bücher zur Verfügung stellt und uns damit, mit Spannung lesen lässt.

    Einen schönen Sonntag und einen närrischen Rosenmontag für dich

    Liebe Grüße Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :-),

    ich habe zuerst unter deinen Beitrag in Facebook geschrieben, um einige meiner Lesefreunde verlinken zu können. :-)
    Ich würde mich total freuen, wenn ich ein Buch gewinnen würde, da du es mir schon mehrmals wärmstens empfohlen hast. Meinen Einsatz zum Gewinn, wird dich schmunzeln lassen ;-) Vor allen Dingen bin ich auch heiß hinterher, da ja wohl schon bald das 2.Buch erscheint. Hier lohnt es sich dann auf jeden Fall mit dem ersten zu beginnen.

    Hier jetzt noch ein dickes Dankeschön für das tolle Gewinnspiel und auch Danke an den Autor Linus Geschke, der die Bücher zur Verfügung stellt und uns damit, mit Spannung lesen lässt.

    Einen schönen Sonntag und einen närrischen Rosenmontag für dich

    Liebe Grüße Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  7. Da springe ich gerne selbst in den Lostopf! Kenne den Autor noch nicht, würde es aber gerne nachholen!
    Werde das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook teilen!
    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oha, der Klappentext klingt ziemlich spannend, scheint mal wieder ein Buch zu sein, das in einem Rutsch durchgelesen werden möchte.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und vielen Dank für die tolle Buchempfehlung und -verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück! Das Buch klingt superspannend, hat ein wirklich tolles Cover und viele unglaublich positive Rezensionen. Außerdem finde ich die Perspektive des Zeitungsredakteurs bei diesem Kriminalfall sehr spannend und möchte unbedingt mitknobeln.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich doch mal sehr spannend an und ich hüpfe mal in den Lostopf.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi, ich möchte gern ein Buch von Linus gewinnen. Bisher kenne ich nur seine wunderbaren UW-Reise Berichte. Ein Buch fehlt noch in meiner Sammlung, dann hätte ich FÜNF Stck. !!! der Herr aus Celle.

    AntwortenLöschen
  12. Klingt ja total spannend. Das Buch muss ich einfach lesen :P Danke für das tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wie spannend. Das würde ich sehr gerne lesen :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    die Story klingt echt spannend und da ich den Autor bisher noch nicht kenne, würde ich ihn gerne beim lesen kennenlernen.
    Danke dir für das Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Das würde ich sehr gerne lesen! :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ;)

    oh ich liebe Kriminalromane und kenne noch keinen von dem Autor. Deswegen würde ich gerne mitmachen und hoffe auf mein Glück :) Ich wünsche einen ganz tollen Tag
    und LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. das Buch ist perfekt für kalte und lange Winterabende - der Klappentext weckt bereits die Leselust in mir ;-)

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.