Mittwoch, 17. Februar 2016

Auf diese Bücher freue ich mich !!!

08.03.2016 Liebe 
Liebe Leser, im Moment kann ich keine Rezensionen veröffentlichen, da beide Krimis, die ich gerade lese, Rezensionsfrist haben. Deswegen zeige ich euch einfach mal ein paar Bücher, auf die ich mich schon sehr freue...
Klickt auf die Cover und Ihr gelangt zu den Beschreibungen.


21.03.2016
01.03.2016
24.05.2016

28.07.2016

01.04.2016
23.02.16

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    oh ja, mich spricht sofort das Cover des Buch von Petra Hammesfahr an, sowie das Buch von Michael Tsokos. Das letztere hatte ich schon auf meiner Liste stehen, da Uwe das erste Buch genial fand.
    Von Petra Hammesfahr liegt ziemlich frisch eingekauft das Taschenbuch "An einem Tag im November" hier, welches du auch sehr positiv bewertet hattest.
    Jetzt mache ich mich auf, um den Klappentext der Bücher zu lesen. Natürlich bleibe ich gespannt, wenn deine Sperrfrist aufgehoben ist, wie du sie rezensierst.

    Einen netten Donnerstag wünsche ich dir. Ich werde es heute ruhig angehen lassen, da wir abends als Familie, zu Martin Rütter, in die Essener Grugahalle gehen. Ich freue mich arg darauf.
    Liebe Grüße, Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia, der Abend mit Martin Rütter wird bestimmt lustig und Du wirst Dich als Hundebsitzer dauernd wiedererkennen :-D Viel Spaß wünsche ich euch. L.G Annette

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.