Montag, 5. Oktober 2015

300.000 Besucher Gewinnspiel !!!!


Liebe Leser, Ihr seid einfach der Wahnsinn !! 

Nur noch ein paar Klicks und es ist die 300.000 Besucher- Marke erreicht!!
Dazu gibt es natürlich ein tolles Gewinnspiel und da im Oktober der neue Thriller von SEBASTIAN  FITZEK herauskommt, dürft Ihr ihn hier gewinnen!!!

           Ich verlose 5 x den neuen Thriller 
                  `DAS JOSHUA PROFIL`






Klickt auf das Cover und Ihr gelangt zu Amazon

Klappentext:
Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten Verbrechen begehen, zu denen ein Mensch überhaupt fähig ist. Nur, dass er heute noch nichts davon weiß ... im Gegensatz zu denen, die ihn töten wollen, bevor es zu spät ist.



Was müsst Ihr tun, um gewinnen zu können ??

Da das Gewinnspiel für meine Leser ist, solltet Ihr hier auf dem Blog Leser sein oder meine Facebookseite liken.



    Schickt mir bis zum 20.10.2015  23 Uhr eine email mit eurem Namen an:

                  die_rezensentin@yahoo.de 
                  Betreff  --Das Joshua Profil-- 

Und wie immer gilt: Je öfter Ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog postet oder bei FB teilt, desto mehr Gewinnchancen habt Ihr. Schreibt einfach den Link mit in die email..






Noch etwas: Schreibt bitte keine persönlichen Mitteilungen dazu, dann brauche ich nur die mails und Links anschließend durchzählen.
Wenn Ihr mir etwas schreiben möchtet, sehr gerne, aber dann bitte unter einem anderen Betreff :-)


Falls ihr noch nicht über 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Auslosung erfolgt über random org.  

          Und jetzt wünsche ich euch viel Glück !!  

Hier könnt Ihr noch mehr über Sebastian Fitzek erfahren.. HOMEPAGE.

  Sebastian Fitzeks Psychothriller sind definitiv nichts für schwache Nerven. "Therapie", erschienen 2006, war sein erstes Werk - und wurde gleich ein Bestseller. Seither präsentiert der Friedrich-Glauser-Preisträger einen Erfolgstitel nach dem anderen. Zum Glück entstammen die bedrohlichen Plots  seiner Fantasie - und ebenfalls erfreulich: Fitzeks Sprache hat wenig mit seinem Uni-Abschluss zu tun. Denn sein erstes Buch schrieb der 1971 geborene Berliner in Form einer Jura-Promotion zum Thema Urheberrecht. Es folgten redaktionelle Tätigkeiten in Funk und Fernsehen. Als Autor und bekennender "Mailoholic" ist Fitzek ebenso fleißig wie kommunikativ, tourt gern auf Lesereisen und ist (fast) immer online. Sein Wohnort ist weiterhin Berlin

Ich danke dem  Lübbe Verlag für die Unterstützung bei diesem Gewinnspiel!!

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Das ist ja echt der Wahnsinn. Ich freue mich so sehr mit dir, dass du bald 300000 Besucher Klicks, mit deinem sehr informativen Blog, erreicht hast. <3 Glückwunsch dazu und ich wünsche dir, dass es stets immer mehr werden.
    Das Buch zu deinem Gewinnspiel ist natürlich auch der Hammer. Und dann auch noch 5X. (y) Genial. Hiermit versuche ich also auch mein Glück.

    Wünsche dir/euch noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    noch gratuliere ich nicht, aber ich freue mich Wahnsinnig für Deinen Erfolg mit Deinem großartigen Blog. Als Buchliebhaber kommt man an Dir nur schwerlich vorbei, insbesondere auch weil sich unsere Lesegewohnheiten doch sehr ähneln.

    Das Gewinnspiel zu den 300.000 Aufrufen ist der Hammer und natürlich will ich hier auch mein Glück versuchen.
    Allen Teilnehmern und auch Dir wünsche ich viel Spaß und natürlich auch viel Glück!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Thomas Jessen
    http://mundolibris.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dabei und freue mich sehr über das tolle Gewinnspiel!
    Glückwunsch zur 300.000!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dabei und freue mich sehr über das tolle Gewinnspiel!
    Glückwunsch zur 300.000!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ciao Annette,
    Glückwunsch zu den bald 300.000 Besuchern! Super!
    Gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit. Ich folge dir auf FB unter Emmi Porter, die Mail an dich ist raus und ich habe dein Gewinnspiel auf g+ geteilt. Jetzt drücke ich mir mal die Daumen! :D
    Viele Schmökergrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr neugierig auf das Buch und mache gerne mit! Lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen

    Ich bleib gleich mal als Follower da.

    Liebe Grüße und mit Anlauf in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.