Freitag, 12. Juni 2015

Gewinnspiel `DIE FALLE`

Ihr Lieben, da ich so begeistert von `DIE FALLE` bin, gibt es für euch ein Exemplar zu gewinnen !!




Was müsst Ihr tun ??
Nicht viel..., einfach  (bis Sonntag, 14.06. 22 Uhr ) hier drunter oder bei Facebook einen Kommentar hinterlassen, warum Ihr das Buch gerne gewinnen möchtet. 


Ihr solltet natürlich über 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Bei mehreren Kommentaren entscheidet, wie immer random.org.

Ich wünsche Euch viel Glück !!!

Kommentare:

  1. Ich würde das Buch gerne lesen und gewinnen, weil sich der Inhalt so spannend anhört und ich Thriller liebe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Guten Morgen,
    ich würde das Buch gerne gewinnen da sich deine Vorstellung so gut angehört hat :)
    sehr spannend und gut zu lesen, genau mein Geschmack hihi
    Schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich freuen, wenn ich das Buch gewinne. Thriller lese ich am liebsten und das Buch scheint spannend zu sein.

    Schöne Grüße
    Michaela Sprogis

    AntwortenLöschen
  4. Von Begeisterung lass ich mich gerne anstecken. Das Buch hört sich wirklich gut an. Wäre klasse, wenn ich es bald lesen könnte.

    Sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Regina Winkelhake12. Juni 2015 um 09:43

    Ich versuch mal mein Glück.......sonnige Grüße aus Bochum

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde das Buch gerne gewinnen, damit ich auf dem Weg zur Arbeit in der S-Bahn wieder was spannendes zu Lesen habe und damit ich es nach dem Lesen mit meinem Papa tauschen kann.

    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schönen guten Morgen :)
    Ich möchte total gern dieses Buch gewinnen, denn ab und zu schätze ich einen guten Thriller ;) Ich habe bislang viele positive Stimmen zu diesem Buch gelesen und die Story finde ich sehr spannend! Ich drück mir also die Daumen *lach* :D
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden von
    Bianca (Fee Elfenglanz auf FB^^)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja klasse, dass du das Buch verlost. Da hoffe ich ganz besonders drauf. Wie schon bei der rezension geschrieben, habe ich bisher nur sehr gute Meinungen gehört und ich möchte mich sehr gerne selber davon überzeugen. Das Buch soll ja richtig klasse sein. Mal schauen ob die spannung bei mir auch so rüberkommt. Meistens wenn ein Buch hoch gelobt wird, ist es bei mir nicht der Fall ;-).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Deine Buchbesprechung hat mich echt neugierig gemacht und da mache ich gern mal mit bei deinem Gewinnspiel.
    So einen packenden Thriller möchte ich auch mal wieder lesen.
    Liebe Grüße,
    sommerlese!
    ps: ich folge deinem Blog, bin aber im Ausland und komme nicht in Blogger hinein! :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, jetzt bin ich wieder zu Hause und das Einloggen klappt wieder 1a!

      Löschen
  10. Das Buch klingt so spannend in Deiner Beschreibung, deshalb möchte ich es gerne meinem Bruder schenken, der noch Lesestoff für den Sommer sucht!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu! :)

    Eine tolle Aktion, danke für diese Chance! Gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit :) Warum ich das Buch gewinnen möchte? Na ganz einfach, ich liebe Thriller und dieses Buch hört sich wahnsinnig spannend an, da kann man doch nicht nein sagen! ;)

    Sonnige Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte das Buch gewinnen, da ich nur gutes darüber gehört / gelesen habe und voll neugierig darauf bin. Ausserdem steht es schon lange auf meiner Wunschliste :)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  13. Ich lese eigentlich nur Krimis und Thriller und bin immer auf der Suche nach neuen Büchern und Autoren
    Ich folge auf facebook unter meinem Namen Monika Dalmatiner Prinz, dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  14. gewinnen ist immer schön,rebo

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnspiel :D Ich möchte das Buch gerne gewinnen, da mein Mann und ich sehr gerne lesen :) vorallem spannende Krimi´s/Thriller

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich habe schon so viel von dem Buch gehört - es interessiert mich sehr. Ist bestimmt wahnsinnig spannend. Vielleicht habe ich Glück und gewinne es.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende Susann

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte gerne das Buch gewinnen, da es mir schon eine andere Freundin empfohlen hat und jetzt bin ich neugierig geworden :)

    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön ich liebe neue Autoren zu entdecken. Da springe ich gerne mit in den Lostopf.
    Skeller63@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön ich liebe neue Autoren zu entdecken. Da springe ich gerne mit in den Lostopf.
    Skeller63@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Annette,
    auch ich würde mich riesig über das Buch freuen, denn ich habe bis heute nur Gutes über den Roman gehört. Auf der Buchmesse durfte ich Melanie Raabe bereits kennengelernt. Sie ist so super sympathisch und freundlich. Ihre Vorstellung von ihrem Buch hat mich sehr neugierig gemacht.
    Vielen Dank, dass du ein Exemplar verlost.
    Ganz liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich bald in Urlaub fahre und noch ne schöne Urlaubslektüre suche :)

    LG Brit
    nervita@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ,

    Ich möchte dieses Buch gerne gewinnen weil ich
    gehört habe das das Buch interessant und spanned ist .
    Tolles Gewinnspiel :) Danke :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.