Dienstag, 28. Oktober 2014

Gewinnerziehung !!!!!!

Ihr Lieben, es ist soweit !!!
Die Gewinner für `Passagier 23` sind ausgelost!!! 
Das war echt eine Menge Arbeit. Ich danke euch für die Wahnsinnsbeteiligung!!!


 

Ich will euch aber gar nicht lange auf die Folter spannen..
Jeweils eins der fünf Bücher gewonnen haben...

         Kerstin F.
                                           Ursula F .
                 Nicole H.
                                                           Bernhard R.
      Sylvia Claudia L.

Natürlich bekommt Ihr alle noch eine email von mir.
Ich danke Sebastian Fitzek und dem Droemer Knaur Verlag nochmals für die Unterstützung.
Allen anderen, die diesmal nicht gewonnen haben, danke ich für die Teilnahme und hoffe, Ihr bleibt mir trotzdem als Leser erhalten. Und denkt dran....
Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt !:-)

Kommentare:

  1. Zuerst einmal noch mal vielen lieben Dank für das Gewinnspiel, liebe Annette. Natürlich auch Danke an Sebastian Fitzek, der dazu die Bücher gestellt hat.

    Ich habe neugierig nachgeschaut, aber leider hat es, für mich, nicht geklappt. Aber ich freue mich dennoch mit den 5 Gewinnern und gratuliere euch ganz herzlich. Ganz viele, spannende Lesestunden wünsche ich von Herzen.

    Und ich?? Ich werde es bei "Die Rezensentin" immer wieder versuchen und dann klappt es auch mal wieder mit einem Gewinn :-)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu :-)

    Ich hatte ja so gehofft, eine der "Schiffspassagen" für Donnerstag in Hamburg zu gewinnen - hat aber leider nicht geklappt. Umso schöner, dass es hier mit dem Buch hingehauen hat. :-) Dann werde ich am Donnerstag zum Geburtstag meines Schwiegervaters gehen und mich "etwas" später an Passagier 23 erfreuen können.

    Vielen lieben Dank und sonnige Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner! Das war ein tolles Gewinnspiel!

    Dann werde ich es wohl kaufen müssen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gabriele Seelbach28. Oktober 2014 um 19:46

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern , danke liebe Anette für die viele Arbeit und die damit verbundenen Gewinnspiele.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mich ja schon wieder nicht aus dem Hut gezogen, Annette!!! ;-) :-P
    Glückwunsch an die Gewinner!!!

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.