Mittwoch, 8. Oktober 2014

Buchmesse in Sicht.....

Morgen ist es ja wieder soweit!!! Ich fahre zur Buchmesse nach Frankfurt.. 
Nachdem ich fast 3 Jahre keine Erkältung oder Grippe mehr hatte, hat es mich seit Sonntag heftig erwischt.
Warum kommt so was immer genau dann, wenn man es gar nicht gebrauchen kann ??
Ich hoffe, dass ich trotzdem halbwegs mein Pensum schaffe. Gott sei Dank haben die Lokführer nur bis heute Morgen gestreikt, so besteht zumindest die Chance, dass die Bahnfahrt diesmal glatt läuft.
Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, eher über meine Facebookseite, weil das einfacher mit dem Handy geht..

Ich kann euch übrigens jetzt schon mal versprechen; direkt nach der Messe wird es hier ein tolles Gewinnspiel geben..
Ihr dürft euch freuen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.