Dienstag, 26. August 2014

200.000 Besucher-Gewinnspiel !!




Liebe Leser, in der letzten Woche habe ich gesehen, dass ich die 200.000 Besucher-Marke überschritten habe.
Das finde ich schon ganz schön viel.. Das 100.000 Besucher- Gewinnspiel gab es hier genau vor einem Jahr. 
Das bedeutet, 100.000 neue Besucher in 12 Monaten. Trotzdem steigt nicht unbedingt die Zahl der eingetragenen Leser auf dem Blog, was aber sicher daran liegt, dass Ihr mir stattdessen bei Facebook folgt. Aber ich würde mich natürlich auch freuen, wenn Ihr euch hier als Leser eintragt..

Nun habe ich als kleines Dankeschön ein Gewinnspiel für euch; ganz unkompliziert diesmal...
Schreibt einfach bis zum 30.08.2014 23 Uhr unter diesen Post oder bei Facebook, welches Taschenbuch Ihr im Gewinnfall gerne lesen möchtet..


 Falls ihr noch nicht über 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Auslosung erfolgt über random org. 


Und nun wünsche ich euch viel Glück !!!

Kommentare:

  1. Wie immer , Annette, eine tolle Sache und diese kann ich mir nicht entgehen lassen. ich habe gerade drei Bücher im Visier und bei einem Gewinn, kannst du dir eines davon aussuchen. Somit bekäme ich quasi dann noch ein Überraschungspaket. 1) wäre es "Die Stimme des Vergessens" 2) Du kannst keinem trauen und 3) "Sterntaler". Sollte es für dich nicht in Ordnung sein, dann entscheide ich mich für ein Buch und zwar "Die Stimme des Vergessens" .

    AntwortenLöschen
  2. Susann Ostermann26. August 2014 um 12:25

    Herzlichen Glückwunsch - 200.000 Besucher ist doch toll! Ich würde mich Sabine Kornbichler "Die Stimme des Vergessens" entscheiden. Ich habe gerade "Das Verstummen der Krähe" von ihr gelesen und war begeistert.
    Auf jeden Fall weiter so.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine klasse Sache und ich drücke dir die Daumen das es noch mehr Besucher werden.
    Nun komme ich ins grübeln für welches Buch ich mich entscheiden würde, da ich gerade wieder ein Buch durchgelesen habe kommt die Qual der Wahl.
    Ich denke aber das ich mich für das 3te Buch von Brigdet Jones entscheiden würde und ich wäre gespannt ob es nach den Jahren an die anderen zwei Bücher ran kommt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, 200.000 ist schon ne harte Nuss, herzlichen Glückwunsch :-)

    Ich persönlich würde mich sehr über "du wirst vergessen" von *erstmalnachschauen* Suzanne Young freuen :-)

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und mach weiter so <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu 200.000 Besuchern! Ich würde auch Die Stimme des Vergessens lesen wollen.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 200.000 Besuchern - gigantisch!
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und würde mich im Falle eines Gewinnes für Sabine Kornbichlers "Die Stimme des Vergessens" entscheiden.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. 200.000 Besucher sind richtig gut :) Aber das "Problem" mit nicht steigenden Abonennten-Zahlen kenne ich. Es liegt denke ich auch daran, dass viele gar nichts mit Blog Connect usw. am Hut haben und deine Seite vielleicht einfach in den Favoriten gespeichert haben und so jeden Tag bzw. regelmäßig drauf schauen, ob es etwas Neues gibt.
    200.000 Besucher sprechen jedenfalls für sich ;)

    Ich würde gerne "Solange die Nachtigall" singt von Antonia Michaelis lesen. Das gibt es zwar nur mit festem Einband und broschiert, so weit ich das sehe, allerdings gibt es das broschierte Exemplar zum Taschenbuch-Preis :)

    Liebe Grüße und alles Gute,
    Ivy

    AntwortenLöschen
  8. Ich entscheide mich für `Die Stimme des Vergessens` von Sabine Kornbichler :-)

    Liebe Grüße,
    Jasmin jasmin-fcb@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu dieser tollen Zahl! Wow, 200.000! Bitte mach weiter so, ich lese gerne hier bei dir.

    Im Gewinnfall würde ich gerne "Todesfrist" von Andreas Gruber lesen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch !!!! 200 000 ist ja eine stolze Zahl,mach weiter so,dann sind die 300 000 auch bald erreicht.
    Sollte ich zufällig gewinnen,hätte ich gerne " Gefährliche Täuschung " von Sabine Kornbichler.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu so vielen Besuchern :) das werden sicher noch viiiiel viiiel mehr :)
    Im Gewinnfall würde ich sehr gerne "Todesfrist" von Andreas Gruber lesen wollen.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annette,

    200.000, was für eine stolze Zahl :) Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Im Fall eines Gewinns würde ich gerne "Aura - Geküsst von einem Geist" (also Band 2) lesen, das Anfang September erscheint :) Band 1 hat so spannend aufgehört, dass ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch seit kurzer Zeit Bloggerin und beneide dich richtig um deinen Erfolg. Ab sofort golge ich dir :-)

    Interessieren würde ich mich für die Stimme der Vergessens. Aber, da würde ich mich auch überraschen lassen.

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße, Gisela und ihre Bücher.

    AntwortenLöschen
  14. Gabriele Seelbach26. August 2014 um 15:12

    Herzlichen Glückwunsch , wenn ich ein Buch aussuchen darf wünsche ich mir Die Stimme des Vergessens.Lieben Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich folge der Einfachheit eben den Blogs über facebook ...
    Freuen würde ich mich über "Dämonentochter - Verbotener Kuss" von Jennifer Armentrout :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Aufrufen :))
    Ich würde mich über "Dark Village Band 3 - Niemand ist ohne Schuld" freuen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ! Ich freue mich einfach das es so eine Seite für uns Leseratten gibt . Würde mich auch über ,,Die stimme des Vergessens freuen :-) LG Dani

    AntwortenLöschen
  18. 200.000 die Zahl spricht doch für s(d)ich....sollte ich gewinnen , würde ich dir gerne die Buchentscheidung überlassen. In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, meine email ist rewibo@gmx.de( regina winkelhake)

      Löschen
  19. Das ist echt eine Zahl, die sich sehen lassen kann. Wow!
    Wenn ich gewinne würde ich gerne "Sternengewitter" von Kim Culbertson lesen. Ich habe "Der Geschmack von Glück" sehr geliebt und dies hier scheint mir eine ähnliche Geschichte zu sein. Ich mag diese "Star" verliebt sich in "Unbekannte/n" einfach. So schön zum träumen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000! Das ist echt ne hohe Zahl XD dein "problem" mit den Lesern kenne ich leider auch von meiner Facebook Seite... bloß irgendwie umgekehrt... es werden immer mehr likes aber es sind immer gleich viele aktiv und es kommt mir sogar manchmal so vor als wären es weniger als am Anfang... :/ aber das macht mir eigentlich nicht viel aus weil es mir einfach Spaß macht über Bücher zu schreiben :) ich denke das ist die Hauptsache :D

    Im Gewinnfall würde ich gerne "Shadow Falls Camp- Geboren um Mitternacht" lesen. Ich habe schon viel gutes über die Bücher gehört und würde mir gerne ein eigenes Bild davon machen aber bin leider noch nicht dazu gekommen mir das Buch zu holen. Deshalb würde es mich total freuen, wenn ich gewinne :)
    LG
    Lucy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)

    wooow 200.000 - davon träume ich. nicht übel! glückwunsch :)

    Ich wünsche mir "Radioactive" von Maya Sheperd.. ich habs als ebook begonnen und fands klasse - aber ich hasse ebooks und habe deswegen abgebrochen - ich brauche ein buch in der hand!

    Liebste Grüße

    Janine Balkos

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    Ich würde mich über "Von der Nacht verzaubert" mächtig freuen
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Klicks :)

    Wenn ich gewinne, würde ich gern "Wir beide, irgendwann" von Jay Asher lesen oder "If you stay" von Courtney Cole.

    Liebe Grüße von Steffi E.

    AntwortenLöschen
  24. Ich gratuliere zu 200.000 Seitenaufrufen! Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über "Die Achse meiner Welt" von Dani Atkins freuen, denn das möchte ich unbedingt lesen :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch :) Auf dass es weiter so geht :)
    Ich würde mir "Zersplittertes Herz" von Lexi Ryan aussuchen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch,

    ich würde mich über ein Buch im BDSM-Bereich freuen z. B. Delicious Club 1: Stille mein Sehnen

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Herzliche Gratulation auch aus Österreich. Ich würde mich für Sabine Thiesler Versunken entscheiden. Ich mag ihre Art zu schreiben.
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja Wahnsinn! Im Gewinnfall würde ich mich über "Giftspur" von Daniel Holbe sehr freuen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Winter der Welt: Die Jahrhundert-Saga.

    Find ich perfekt für die anstehende Jahreszeit :-)

    bettinabayreuther at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Annette,


    Glückwunsch zu deinen 202804 Besucher.

    Ich würde mir Jodi Picoult -Ein Lied für meine Tochter oder so lange du da bist wünschen.

    christinlaier@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch liebe Annette! :)
    Du hast wirklich jeden Besucher verdient und ich bin mir sicher das nochmehr auf deinen Blog finden ;)

    Ich würde mich sehr über den zweiten Teil der Soul Seeker-Reihe, von Alyson Noel im Taschenbuchformat freuen.

    Liebe Grüße, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Ich würde mich auch für das Buch "Die Stimme des Vergessens" entscheiden.
    Viel Spaß weiterhin, und noch viele Besucher wünscht dir

    Nadi von www.gaenzeveilchen.com

    AntwortenLöschen
  33. Also ich gratuliere erstmal recht herzlich - 200 000 ist schon wirklich eine gigantische Zahl :)

    Ich folge ja schon eine ganze Weile und das mit Freude ♥

    Im Falle, dass ich eine der 200 000 sein sollte, die heute Glück hat, wünsche ich mir das Buch "Silber" von Kerstin Gier.
    Es steht jetzt schon so lange auf meiner Wunschliste, aber irgendwie hats noch nie den Weg zu mir gefunden, da es immer wieder etwas anderes gab, was mich reizte :) Es wird nun doch mal Zeit !

    Ich wünsche allen viel Glück und dass die Fanzahl weiter ansteigt ;)

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  34. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Im Falle , dass ich gewinnen sollte , wünsche ich mir das Buch " Prinzessin" von John Aysa
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Ups. Meine emailAdresse
    nadine@hot-ink-tattoo.com

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch - auf die nächsten 200.000 Klicks :=

    Ich würde mir das Buch " Blood Dragon 1 - Drachennacht von Kira Maeda aussuchen.

    Gruß
    Mystery

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch! ich bin eine von den 20000 und finde deinen Blog super... und nun soll ich hier einen Buchwunsch posten... dann versuche ich mein Glück mit Narbenkind von Erik Axl sund, was im Sept.erscheint lese gerade den 1. Teil und bin begeistert... Viele Grüße ManusRing von Facebook

    AntwortenLöschen
  38. Hallo und herzliche Glückwünsche zu den über 200.000 Besuchern! Und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog! Sollte ich Verlosungsglück haben, würde ich mich sehr über das Taschenbuch Geschichten zum Nachdenken von Jorge Bucay freuen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,

    ersteinmal möchte ich Dir ganz herzlich zu so einer beeindruckenden Zahl gratulieren! Ein schöneres Feedback kann es als Blogge doch eigentlich gar nicht geben... :)
    Ich würde mich im Gewinnfall riesig über "Mord am Leuchtturm" von Klaus-Peter Wolf freuen, da er zu meinen absoluten Lieblingsautoren zählt :-)

    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  40. Wahnsinn! aber mich wundert es ehrlich gesagt überhaupt nicht, denn es einfach ein toller Blog und für mich als Thrillertante echt eine Bereicherung.
    Was würde ich mir wünschen? Einen Thriller natürlich und zwar "Blutdämmerung" von Rainer Löffler.
    Alles, alles Gute weiterhin. Hoffentlich trifft dich nie die Bloggerunlust und du erfreust uns weiterhin
    GLG,
    mel

    AntwortenLöschen
  41. Bei mir ist es auch so, dass sich die Leserschaft verteilt. Feedly, NetworkedBlogs, Facebook, wichtig ist ja nur, das man überhaupt gelesen wird ;)

    Im Gewinnfall würde ich gerne Blinde Vögel von Ursula Poznanski lesen.

    Lg
    Daggi

    AntwortenLöschen
  42. Erst einmal Glückwunsch zu deinen vielen Besuchern! Oh, da gibt es so einige Taschenbücher, die ich gerne lesen würde: z.B. Sabine Kornbichler "Die Stimme des Vergessens" oder Steffanie Burow "Vulkantöchter".
    LG Susi
    ladyorange25@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch! (;
    Ich würde mich ganz sehr über "Weil ich Layken Liebe" von Colleen Hoover freuen.
    LG Gwynni

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Annette, herzlichen Glückwunsch zur 200.000 :) Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und nächstes Jahr feiern wir dann die 300.000. ;)
    Ich würde mich riesig über "Celeste bedeutet Himmelblau" von Brigitte Pons freuen, weil ich davon schon so viel gehört habe und das Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht.
    Ganz liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  45. Meinen herzlichen Glückwunsch zu den 200000! :)
    "Meeresrauschen" von Patricia Schröder lockt mich schon eine Weile.
    Wünsche allen hier ganz viel Glück und dir noch ganz viele weitere Klicks und Leser! :)

    AntwortenLöschen
  46. Vielen Dank für eure Glückwünsche !! Und der Gewinner ist auch gezogen ! L.G. Annette

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.