Sonntag, 20. Juli 2014

Wer hat gewonnen ??

Guten Morgen, liebe Leser.. Diesmal hat es etwas länger gedauert mit der Auszählung,,, Mir war es einfach zu heiß in den letzten beiden Tagen, da habe ich meine Aktivitäten auf das Nötigste reduziert.
Aber nun ist es soweit!!! Die Gewinner wurden gezogen und fünf Leser dürfen sich auf einen signierten Arno Strobel freuen... Übrigens ist jetzt auch Arnos neue Website online.          
Einfach H I E R klicken, dann seid Ihr schon drauf.
"© HP Merten Fotodesign
Nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter...
               Je ein signiertes Buch


                               "Als Edda die Fliege in Feuerland traf"

haben gewonnen :

Lars B.
Lisamarie M.
Melanie R.
Sabine K.
Alexander R.

Natürlich bekommt Ihr noch eine email und dann sollte das Buch schon bald bei euch eintreffen...

Allen anderen danke ich fürs Mitmachen und Arno fürs Bereitstellen der Bücher..
Für diejenigen, die diesmal leer ausgegangen sind... Ich verspreche euch... Bald  gibt es hier wieder ein schönes Gewinnspiel.. :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den fünf Gewinnern und viel Spaß bei Arnos Kurzgeschichten. Ich lese sie immer mal wieder und finde sie klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich wirklich sehr :))

    Liebe Grüße,
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    das Buch ist heute angekommen. Vielen Dank!!!!

    Lars

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.