Samstag, 18. Januar 2014

Die " Das Rachespiel" - Gewinner sind gezogen !!!

Liebe Leser,



Die drei Gewinner von je einem signierten Exemplar


wurden gezogen.....

Aus über 300 Losen nur  3 Gewinner zu ziehen, bedeutet natürlich, dass auch über 300 nicht gewonnen haben....:-(
Aber Ihr wisst ja, es gibt hier auf dem Blog ja auch in Zukunft immer mal wieder kleine Überraschungen...
Also nicht traurig sein, wenn Ihr dieses Mal nicht dabei seid..
Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.....


Tadddaaaaaaaaaaaaa.....

Und gewonnen haben......

         Bettina M.
                                    Sabine W.

                und  zu guter Letzt..................
 .......................................................
 ..........................................

auch die liebe Wenke von Mordsbücher hat gewonnen..

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Ihr bekommt natürlich noch eine email...
Allen anderen danke ich für die Teilnahme...:-)



Kommentare:

  1. Wow! 300 Leute sind richtig viel (;
    Schade das es bei mir nicht geklappt hat aber ich gratuliere den Gewinnern auch sehr herzlich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal was :-) ........ Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Besonders freue ich mich, wenn ich das so schreiben darf, für Wenke. Es liegt sicherlich daran, dass ich mit ihr befreundet bin. Allen jedoch auch wieder spannende Unterhaltung. Ich werde es mir dann doch eher bei der Lesung kaufen müssen. Hoffe nun aber erstmal, dass es dem Familienmitglied von Arno Strobel bald besser geht, damit er überhaupt die Lesungstermine weiter einhalten kann. Die Gesundheit ist nun mal das höchste Gut was wir haben.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spass beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ich freu mich das Wenke dabei ist. Toll :-)
    Viel Spaß beim lesen.

    Lg Kati

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.