Montag, 16. Dezember 2013

Die Noah-Gewinner !!!!

Guten Morgen, liebe Leser,
vielen Dank für diese Wahnsinns-Beteiligung an meinem Gewinnspiel !! Da hatte ich ordentlich zu tun, um aus 1872 Losen die 5 Gewinner zu finden...
Bitte seid nicht böse, wenn ich eure mails nicht alle beantwortet habe, ich konnte sie bei der Masse nur überfliegen, um die beigefügten Links zu zählen.
Und nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen...
Je ein Exemplar von NOAH haben gewonnen..





Regina G.
                                   Steffi Mau.
               Thorsten L.


                                                           Armin P.
                       Henriette G.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Die Gewinner bekommen natürlich noch eine email. Und die Bücher gehen sofort auf die Reise, sobald ich sie vom Verlag habe...

Und allen anderen Mitspielern kann ich ich jetzt schon sagen: Nicht traurig sein...Es dauert nicht mehr lange und es kommt wieder ein Hammer-Gewinnspiel... Ich denke, Neujahr könnte es schon soweit sein...:-)

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Glücklichen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ihr könnt euch tierisch freuen. Herzlichen Glückwunsch, ihr Leseratten :-)

    AntwortenLöschen
  4. ♥liche Glückwünsche an die Gewinner - ihr Glücklichen :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.