Sonntag, 1. Dezember 2013

Advents - Gewinnspiel !!



 

Liebe Leser

In diesem Jahr gibt es auf meinem Blog keinen Adventskalender, sondern ein Gewinnspiel !! 



           Ja, Ihr habt richtig gelesen!!!! 

Am 20.12.2013 erscheint der neue Thriller von 
               Sebastian Fitzek 
und ihr habt hier die Chance, eins von   
FÜNF druckfrischen Büchern zu gewinnen !

Wie ?? Ganz einfach !!



Schreibt mir einfach bis zum  14.12.2013  24 Uhr eine email an :

die_rezensentin@yahoo.de   Betreff : Noah


Es wäre schön, wenn ihr Leser meines Blogs seid oder werdet! Über ein "Gefällt mir" auf meiner Facebookseite freue ich mich natürlich auch.. 
Wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog postet, oder bei Facebook teilt, bekommt ihr jeweils eine zusätzliche Gewinnchance. Schreibt einfach den Link dazu mit in die email..Diese mails zähle ich erst am Schluss; also schreibt bitte keine privaten Nachrichten hinein..:-)
Ich verschicke extra nicht als Büchersendung, dann sollte das Buch  pünktlich zum Erscheinungstermin bei euch eintrudeln....

Die Teilnahmebedingungen :
Ihr solltet über 18 Jahre alt sein; ansonsten brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Die Auslosung der Gewinner erfolgt über random.org.und danach werden die Adressen gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben..
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.





Erscheinungstermin ist 20.12.2013

Kurzbeschreibung:
 Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie er nach Berlin kam, und seit wann er hier auf der Straße lebt. Die Obdachlosen, mit denen er umherzieht, nennen ihn Noah, weil dieser Name tätowiert auf der Innenseite seiner Handfläche steht. Noahs Suche nach seiner Herkunft wird zu einer Tour de force. Für ihn und die gesamte Menschheit. Denn er ist das wesentliche Element in einer Verschwörung, die das Leben aller Menschen auf dem Planeten gefährdet und schon zehntausende Opfer gefunden hat.




Bilder von Sebastian Fitzek

 Sebastian Fitzeks Psychothriller sind definitiv nichts für schwache Nerven. "Therapie", erschienen 2006, war sein erstes Werk - und wurde gleich ein Bestseller. Seither präsentiert der Friedrich-Glauser-Preisträger einen Erfolgstitel nach dem anderen. Zum Glück entstammen die bedrohlichen Plots seiner Fantasie - und ebenfalls erfreulich: Fitzeks Sprache hat wenig mit seinem Uni-Abschluss zu tun. Denn sein erstes Buch schrieb der 1971 geborene Berliner in Form einer Jura-Promotion zum Thema Urheberrecht. Es folgten redaktionelle Tätigkeiten in Funk und Fernsehen. Als Autor und bekennender "Mailoholic" ist Fitzek ebenso fleißig wie kommunikativ, tourt gern auf Lesereisen und ist (fast) immer online. Sein Wohnort ist weiterhin Berlin



 

Hier könnt ihr noch mehr über Sebastian Fitzek erfahren.. HOMEPAGE.

Ich danke Sebastian Fitzek und dem Bastei-Lübbe Verlag 
für die Unterstützung bei meinem Advents-Gewinnspiel. 

 


55 Kommentare:

  1. Geliked, geteilt und gefreut :)
    https://www.facebook.com/ToxicasJulie

    AntwortenLöschen
  2. Geliked, geteilt, danke :D

    https://www.facebook.com/nils.dollinger

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das grandiose Gewinnspiel!! :-) Ich habe dir soeben eine Email mit Link zur Werbung geschickt.

    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent und liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Jajajaaa, so ein tolles Gewinnspiel, da bin ich natürlich dabei :)!

    Viele Liebe Grüße, Susanne Klaffenböck-Pointecker.

    AntwortenLöschen
  5. Kreisch!!! :D Was für ein toller Preis! Hab natürlich auch gleich eine Mail geschrieben und das Gewinnspiel geteilt. LG

    AntwortenLöschen
  6. Email mit den Links ging soeben raus! Tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie toll. Da muss ich unbedingt dabei sein und schicke dir natürlich gleich eine mail. Super Aktion!

    AntwortenLöschen
  8. Super Gewinn! Mail ist unterwegs.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel :D
    Danke

    Ganz liebe Grüße
    Tiana

    AntwortenLöschen
  10. Ja, auch ich finde dieses Gewinnspiel wieder sehr reizvoll und ich glaube, ich brauche hier nicht mehr zu schreiben, wie ich mich über einen Gewinn freuen kann :-) Für deine Arbeit, die du dir mit deinem Blog machst, auch mal wieder ein dickes , fettes Dankeschön. Natürlich habe ich deine Ankündigung des Gewinnspieles gerne geteilt. Allerdings weiß ich nie, wie ich den Link in die Mail bekomme. :-(

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Annette,

    hammermäßiges Gewinnspiel!
    Meine mail müsste inzwischen schon bei dir gelandet sein & ich schicke dir liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich toll. Fitzek-Thriller sind ein MUSS. Bin echt mega gespannt drauf.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo hab es auch geteilt wird Facebook könnte dir leider keinen Link schicken bekomm ich übers Handy nicht angezeigt.

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. so, nun nochmal :)
    gelikt, geteilt und nun voller Erwartung....
    www.facebook.com/daniela.ehmann

    AntwortenLöschen
  16. *-* ein weiteres Buch zum verschlingen !.
    Ich freu mich mega drauf !. (:

    AntwortenLöschen
  17. Gelikt, geteilt enail verschickt.
    Kann aber leider keinen link dazu einfügen geht übers handy nicht :)

    AntwortenLöschen
  18. Erledigt!
    https://www.facebook.com/sandra.weikamp

    AntwortenLöschen
  19. Bei FB folge ich eh bereits und nun auch hier :)
    E-Mail habe ich versandt :)

    AntwortenLöschen
  20. gelikt und geteielt! Schöne Weihnachten

    http://die-rezensentin.blogspot.de/2013/12/advents-gewinnspiel.html?m=1

    AntwortenLöschen
  21. gelikt und geteielt! Schöne Weihnachten

    http://die-rezensentin.blogspot.de/2013/12/advents-gewinnspiel.html?m=1

    AntwortenLöschen
  22. Geliked, geteilt und es wird spannend! 😊

    http://die-rezensentin.blogspot.de/2013/12/advents-gewinnspiel.html?m=1

    AntwortenLöschen
  23. Geliked, geteilt ��

    http://die-rezensentin.blogspot.de/2013/12/advents-gewinnspiel.html?m=

    AntwortenLöschen
  24. So.geteilt auf meinem Blog und gleich noch bei Facebook.....allen Teilnehmern viel Glück und dir,danke fürs Gewinnspiel :D

    http://kreativeideenausholz.blogspot.de/2013/12/neues-gewinnspiel.html?m=1

    AntwortenLöschen
  25. Wow wie toll. Schöner wie jeder Adventskalender *g*
    Meine Email kommt :)
    Schönen Tag und liebe grüße von sabrina

    AntwortenLöschen
  26. geliket und geteilt auf Facebook ;)

    AntwortenLöschen
  27. Sämtliche Befehle ausgeführt!! ^^

    AntwortenLöschen
  28. auch alles gemacht: https://www.facebook.com/strumpeldumm

    AntwortenLöschen
  29. Geteilt und auf gefällt mir gedrückt auf Facebook ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Geliked, geteilt, danke :D

    https://www.facebook.com/sabine.wiesenberg

    AntwortenLöschen
  31. na da werde ich doch glatt mein Glück versuchen und es mal teilen

    AntwortenLöschen
  32. Na da bin ich mit dabei :) Fitzek ist suuper :D

    AntwortenLöschen
  33. Geliked, geteilt und mir selber Daumen drück - danke !!!!

    AntwortenLöschen
  34. Gefällt mir und geteilt:
    https://www.facebook.com/American.Dream.Devils.Chayenne

    AntwortenLöschen
  35. Fitzek habe ich leider erst in diesem Jahr für mich entdeckt aber seitdem weiß ich seine Romane wirklich zu schätzen. Ich freue mich aber umso mehr, dass du hier so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest! :)

    Liebe Grüße und eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit

    Philip

    AntwortenLöschen
  36. Ich freue mich über jeden Deiner Kommentare und verfolge Sie täglich, sofern es etwas zu verfolgen gibt. So eine Adventsaktion ist eine tolle Idee und ich habe mich auch für den Vorlesewettbewerb beworben. Zuviel lob ist ja nicht gut, aber da wir Männer eh zuuuuu selten gelobt werden paßt es schon. Ach und ich durfte mir jetzt auch am Dienstag die Hörprobe zu Noah anhören (war in meinem Adventskalender) jetzt will ich erst recht wissen wie es weiter geht!!!

    Habe gerade geliked und geteilt

    https://www.facebook.com/sven.brocke.9

    Gruß
    Sven

    AntwortenLöschen
  37. ich bin begeistert und freue mich .... auch ich habe geliked und geteilt!

    AntwortenLöschen
  38. Aaaaahhh, der nächste Fitzek für meine Sammlung! ^^
    Geteilt und folge via Blog-Connect :)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  39. Soeben eine Mail geschickt ;) Wäre einfach nur super, wenn ich bei deinem tollen Gewinnspiel gewinnen würde <3

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  40. Natürlich sofort geteilt, geliked sowieso ^^
    https://www.facebook.com/nastya.bose

    AntwortenLöschen
  41. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel :) Bin Follower (geworden), deine Facebook Seite geliked und den Beitrag natürlich auch geteilt. Der Link befindet sich in der Mail, die ich soeben abgeschickt habe.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  42. Habe sein Interview gesehen und jetzt ist ein Fitzek Thriller ein " I MUST HAVE"

    AntwortenLöschen
  43. sehr gerne dabei.... :)

    AntwortenLöschen
  44. SEHR GERNE DABEI
    HERZLICHE GRÜSSE MELANIE HOFFNUNG VON FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :-)
    Da hab ich doch gleich mitgemacht und alle Lose genutzt ;-) Mail ist soeben raus gegangen.
    Mein Facebook-Post: https://www.facebook.com/claudia.kolberg/posts/764813596865835
    Mein Blog-Post: http://blog.claudis-gedankenwelt.de/?p=1476

    Ich kann das neue Buch schon seit Monaten nicht erwarten und werde es sowieso am 20. in Händen halten ;-) Wenn ichs nicht gewinne wird es gekauft ;-) Ist ja ein Must-read in 2013 :-)

    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen :)
    ich habe auch grad eine Mail geschickt, super Aktion!
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Annette,
    auch ich hab geliked und geteilt und jetzt wird wie immer gehibbelt.
    Wünsch Dir noch eine schöne Adventszeit.
    Gruß Mara

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Annette,

    das Buch steht natürlich auf meiner Wunschliste :-) Da versuche ich doch hier mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    geliked - geteilt und gemailed :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  49. Hi Annette

    Es wäre das größte wenn ich eins von diesen Exemplare gewinnen könnte
    da ich noch nie was gewonnen habe hoffe ich inständig das es endlich klappt
    es wäre einfach perfekt von mein Lieblings Autor das Buch zu gewinnen
    Ich habe natürlich geliked-geteilt und eine E-Mail geschickt es wäre wirklich das größte und du würdest mir eine riesen Freude machen :)

    AntwortenLöschen
  50. Endlich mal ein.Adventsgewinnspiel, dass sich auch wirklich lohnt. Hab die Mail schon längst losgeschickt und dachte, dass ich jetzt auch noch einen netten Kommentar hier hinterlasse.

    Morgen ist für mich ein ganz besonderer 'Sebastian Fitzek'- Tag. Nicht nur, dass hier das Gewinnspiel ausgelost wird, nein, ich habe tatsächlich die Möglichkeit an einer der privaten Lesungen im Rahmen der '1 Autor, 7 Tage, 50 Lesungen' teil zunehmen. Da werde ich dann noch genaueres über Noah erfahren und kann es dann wahrscheinlich noch weniger erwarten, dass Buch endlich in den Händen zu halten!!

    Ich wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit, viel Glück bei der Auslosung und einen schreckensfreien Freitag, den 13.!

    Liebe Grüße, Anne (:

    AntwortenLöschen
  51. Bei dem Adventsgewinnspiel Glück zu haben wäre sehr schön.
    Wünsche jedenafalls allen hier noch eine schöne Adventszeit und schöne Feiertage.

    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  52. für Fitzek mache ich ALLES ;-)) habe es natürlich gleich am Anfang der Verlosung gemacht :-))

    AntwortenLöschen
  53. Vielen Dank für eure lieben Kommentare und die Wahnsinnsbeteiligung am Gewinnspiel...Das Auszählen dauert noch ein wenig....:-) L.G. Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Annette,
      das ganze versetzt mich doch schon sehr in frühkindliche Weihnachtsstimmung.
      Früher hab ich ungeduldig auf den Weihnachtsmann gewartet und mich gefragt, was er mir wohl bringen wird.
      Heute warte ich auch relativ ungeduldig und trotzdem voller Freude auf das Ergebnis der Verlosung.

      1000 Dank dafür, dass Du mir ein bisschen was von dem Weihnachtszauber schenkst, den das Fest leider über die Jahre hinweg verloren hat.

      Liebe Grüße, Anne (:

      Löschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.