Donnerstag, 21. November 2013

Gewinnt nur heute und morgen....




Wer möchte ein signiertes Buch "Der König von Berlin" von Horst Evers gewinnen ??
Einfach bis morgen, Freitag, 22 Uhr einen Kommentar hier hinterlassen oder bei Facebook und schon hüpft ihr in den Lostopf...

Kurzbeschreibung

Der Hauptgewinn! Der junge und ehrgeizige Kommissar Lanner aus dem niedersächsischen Cloppenburg wird tatsächlich nach Berlin versetzt. Allerdings erwarten ihn dort Kollegen, die ihn als «Dorfsheriff» schikanieren, eine Bevölkerung ohne den geringsten Respekt und eine Stadt, die ihn mit ihrer anregenden Mischung aus Minderwertigkeitskomplex und Größenwahn in immer neue Bredouillen bringt. Dazu die Leiche eines Mannes, der vor Monaten im Garten seines Mietshauses vergraben wurde, den niemand kannte, in dessen Wohnung man jedoch Unmengen von Bargeld findet. Obendrein ereilt den Chef der größten Schädlingsbekämpfungsfirma ein mysteriöser Tod, und kurz darauf wird Berlin von einer gewaltigen Rattenplage bedroht … Die sich dramatisch entwickelnden Fälle überfordern Lanner bald noch mehr als die Stadt. Zum einzigen Verbündeten wird ausgerechnet ein alter Mitschüler und Feind aus Cloppenburg, der schon vor langer Zeit in Berlin gestrandet ist und als Aushilfskammerjäger arbeitet. Die beiden machen sich an die Enträtselung eines Geheimnisses, das sie sehr viel tiefer in die Abgründe und den Organismus Berlins führt, als sie sich das eigentlich gewünscht hätten. Der neue Horst Evers – umwerfend komisch, unglaublich spannend und undurchschaubar wie das Leben selbst.


Wie immer solltet ihr 18 Jahre alt sein, oder die Einwilligung eurer Eltern haben. Ausgelost wird mit Random Org. und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Oh, das klingt super *O*
    Ich lese Berlin-Bücher im Moment total gerne ♥

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Berlinkrimis...und ich hüpfe gerne in den Lostpf.

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Berlin und springe in den lostopf


    famstreck(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde SEHR gerne gewinnen.... uuuuund *hüpf*

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da springe ich doch gleich mal mit in den Lostopf - das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. :-)
    Alles Liebe,
    Katja
    MissRose1989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Da Berlin meine geliebte Wahlheimat ist, springe ich auch mal in den Lostopf ;-)

    Liebe Grüße,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. In Berlin liegen meine Wurzeln... ich versuch mal mein Glück und hüpf in die Lostrommel..
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch hört sich sehr interessant an..mache sehr gerne mit!! :-)
    Liebe Grüße, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh das Buch klingt toll. Schon allein das Cover ist klasse. Und dann ist das Buch auch noch signiert :-) da muss ich einfach mitmachen.

    Sweetyfighter1985@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein literarischer Ausflug nach Berlin, wer kann dem schon widerstehen :) Ich hüpfe auch gern in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich gut an. Da springe ich doch auch mal in den Lostopf.

    Schöne Grüße,
    Claudia W.

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe horst evers und versuche gern mein glück

    AntwortenLöschen
  14. da versuche ich auch mein Glück!

    AntwortenLöschen
  15. super ich würde das Buch sehr gerne gewinnen !

    Liebe Grüße,
    Giulia

    AntwortenLöschen
  16. Au ja, ich würde auch gerne gewinnen - vielleicht klappts ja. Viele Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  17. So, so ein Berlinkrimi..ein Ausflug in die Großstadt! Da bin ich gerne dabei, bin auch so ein Landei, hihi..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.