Donnerstag, 17. Oktober 2013

Nette Überraschungspost am Abend

Gestern Abend kam DPD ziemlich spät und brachte mir diese tolle Überraschung....... Ein Landpaket !
Bei der Bloggeraktion der Autorin Elke Pistor habe ich das neueste Buch `Kraut und Rübchen`gewonnen.. Im liebevoll gepackten Karton lagen ein signiertes Exemplar, ein kleines Pflanztöpfchen mit Kraut und Rübchen-Aufkleber, Samen und  eine Tüte gute Landerde..Ach ja, und Tee für gemütliche Lesestunden..
Aber ich glaube, um Tee und Kräuter geht es im Buch, ich bin mir nicht sicher, ob das Probieren gefährlich werden könnte....:-)
Eine tolle Idee, ich hab mich echt gefreut, weil ich vorher nichts davon wusste.





Kurzbeschreibung

Was macht man, wenn sich herausstellt, dass die eigene Urururgroßmutter eine Serienmörderin war? Und noch dazu eine, die sich aufgrund der sorgsamen Auswahl ihrer Opfer allergrößter Beliebtheit erfreute? Vor dieser Frage steht die Großstadt-Journalistin Katharina Rübchen, als sie auf dem geerbten Familienbauernhof alte Aufzeichnungen findet. Doch das ist nicht ihr einziges Problem, Die Dörfler bangen um lange gewahrte Geheimnisse, ihr Chefredakteur drängt auf die große Story, und die hofeigene anarchistische Ziegenherde macht, was sie will. Und dann ist da noch dieser Tierarzt, der deutlich mehr Interesse an Katharina als an ihren vierbeinigen Mitbewohnern hat...

Kommentare:

  1. Huhu,

    Das ist ja ein wirklich tolles Geschenk und so libevoll verpackt :)

    vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel teilnehmen?
    Zu gewinnen gibt es ein TB deiner Wahl im Wert von 10,00 €, einen Thalia Gutschein in Höhe von € 5,00 oder ein Schmucklesezeichen.
    Unter allen die meinen Banner verteilen, verlose ich auch noch einen individuell gestalteten Header mit Photoshop für den Blog:

    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-mit-tollen-preisen-thalia.html

    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo, klar, da mach ich gerne mit...Wenn ich es bis zum 28. nicht verschludere......:-) L.G. Annette

      Löschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.