Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ich bin dann mal weg.......Zur Buchmesse

Liebe Leser, morgen Früh gehts los nach Frankfurt zur Buchmesse..
Ich hoffe, Ich kann viele Fotos schießen und euch anschließend einiges berichten..
Durch den Urlaub in den letzten zwei Wochen habe ich fast keinerlei Vorbereitungen für die Messe getroffen und nur wenige Termine gemacht. Das finde ich aber eigentlich auch mal schön, denn so kann ich ganz ungezwungen überall herumschlendern...
Gerade schnell den Koffer gepackt und bestimmt die Hälfte vergessen....



Wenn ich zurückkomme, könnt ihr euch schon mal auf  ein schönes Gewinnspiel freuen..

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Na, das ist schön. Vielleicht läuft man sich da ja auch mal über den Weg. Ich freue mich ja auch über andere Messeeindrücke.

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.