Sonntag, 13. Oktober 2013

Gewinnspiel zur Buchmesse !!!

Liebe Leser, ich hatte euch ja zur Buchmesse ein kleines Gewinnspiel versprochen. Bis ich meinen Messe-Post fertig habe, dauert es sicher noch zwei Tage, deswegen hoffe ich, euch hiermit etwas Freude zu machen...



Die Autorin Joana Brouwer hat mir 5 Exemplare ihres Krimis "Der Puppenfänger" überlassen. 
Und das Beste : Die Bücher werden von ihr signiert, sobald die Gewinnernamen feststehen.. 


Kurzbeschreibung

Es scheint wie ein Routinefall: Eine alte Freundin bittet Privatdetektivin Heide von der Heide wegen einer Vermisstensache ins beschauliche Olte im Emsland. Dort stellt sie verblüfft fest, dass der verschwundene Gerald Schöllen niemandem fehlt. Heide ist ratlos. Als plötzlich die Leiche von Schöllens Halbbruder Gunnar auftaucht, ruft das Dieter Fuchs, Kriminalhauptkommissar und Heides Lebensgefährte, auf den Plan. Gemeinsam stoßen die zwei auf ein schreckliches Geheimnis: Die zwei Brüder haben vor langer Zeit ein ungeheuerliches Verbrechen begangen – das irgendwer jetzt rächen möchte … 
Ich habe das Buch gelesen und fand es richtig klasse.. Meine Rezension seht ihr hier HIER


Wenn ihr mehr über die Autorin erfahren möchtet, findet ihr alles auf ihrer Homepage





 Und nun zum Wichtigsten....Wie könnt ihr gewinnen??

Schreibt mir einfach nur eine email mit dem Betreff :
--- Der Puppenfänger ----
an
die_rezensentin@yahoo.de

Einsendeschluss ist der 20.10.2013 um 22Uhr

Bedingung ist, dass ihr 18 Jahre alt seid, oder eine Einwilligung eurer Eltern habt.
Es wäre auch schön, wenn ich ein paar neue Leser auf dem Blog dazu bekomme oder neue Follower bei Facebook.
Deswegen bitte gerne teilen, oder auf eurem Blog posten und mir die Links mit der email schicken. Damit erhaltet ihr noch zusätzliche Lose.

Die Auslosung erfolgt mit random.org und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Kommentare:

  1. Das hört sich spannend an und das Buch steht doch tatsächlich auf meiner Wunschliste. Da versuch ich doch mein Glück und hüpf in die Lostrommel...
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Email ist raus und einen neuen Folger hast Du auch
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Link geliked, geteilt und weitergegeben! :) Mail ist raus. Danke für die Aktion!

    AntwortenLöschen
  4. Folge dir gerne

    Mail ist auch raus

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Tag,

    versuche gerne mein Glück.

    Schönen Tag..und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Das teile ich auch gerne :-)
    Mail geht auch raus.
    Gruß Mara

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich toll an, Mail kommt gleich.
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich doch richtig gut an :-)

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Rezensentin ;)

    vielen Dank für das Gewinnspiel da mache ich doch glatt mit!
    Allen ein schönes Wochenende

    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Rezensentin,
    habe auch mitgemacht und dieses tolle Gewinnspiel auf meinem Blog veröffentlicht.
    Jetzt bin ich sehr gespannt, wer diese tollen Bücher gewonnen hat.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.