Montag, 19. August 2013

Das 100.000 Besucher-Gewinnspiel geht los !!





Es geht los !!!

Zu gewinnen gibt es signierte Bücher aus verschiedenen Genres .....

Wir fangen an mit einem brandaktuellen Krimi !!!
Gerade erschienen !!!!!






                        Kurzbeschreibung:


Kristina Mahlos Auftrag als Nachlassverwalterin hat es in sich. Eine Verstorbene vererbt ihr beträchtliches Vermögen ihren fünf besten Freunden, jedoch unter der Bedingung, dass es gelingt, den Mord aufzuklären, für den ihr Mann einst verurteilt worden war. Kris will den Fall ablehnen, doch dann entdeckt sie in der Wohnung der Toten einen Hinweis auf ihren eigenen Bruder Ben, der vor Jahren spurlos verschwand …

©Kornbichler

Ich danke der Autorin Sabine Kornbichler für die Bereitstellung dieses Gewinns. Nach der Auslosung wird sie das Buch mit dem Namen des Gewinners signieren !!!
Wenn ihr mehr über sie erfahren möchtet, könnt ihr das auf ihrer Homepage. 
Ich fand es sehr nett von Sabine, dass sie uns dieses schöne private Foto herausgesucht hat. 

Und nun zum Wichtigsten....Wie könnt ihr gewinnen?? 

Schreibt mir eine email mit dem Betreff :
--- Das Verstummen der Krähe ----
an
die_rezensentin@yahoo.de

Einsendeschluss ist der 26.08.2013 um 20Uhr

Bedingung ist, dass ihr 18 Jahre alt seid, oder eine Einwilligung eurer Eltern habt.
Es wäre auch schön, wenn ich ein paar neue Leser auf dem Blog dazu bekomme oder neue Follower bei Facebook. 
Deswegen bitte gerne teilen, oder auf eurem Blog posten und mir die Links mit der email schicken. Damit erhaltet ihr noch zusätzliche Lose.  

Die Auslosung erfolgt mit random.org und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun wünsche ich euch viel Glück !!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    100.000 Besucher ist ja echt ´ne Hausnummer zu der ich gerne gratuliere.
    Mail ist unterwegs.
    GLG und Danke,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Dem schließ ich mich gerne an und dem ist nichts hinzu zufügen. Gratulation zu 100.000 Besuchern :-)

    liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Besuchern, die Mail ist unterwegs:-)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn - 100.000 Besucher! Das ist eine Zahl, auf die man Stolz sein kann :) gratulation!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, 100.000 Besucher, einen Zeichen, das Du auf Deinen Blogg alles richtig gemacht hast :-)
    Gruß Mara

    AntwortenLöschen
  6. https://www.facebook.com/ToxicasJulie?ref=tn_tnmn

    Link gepostet :) *ins Lostöpfchen hüpf*

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Ihr Lieben.. Ohne euch wäre so eine Zahl natürlich nicht möglich gewesen...:-) L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wow...auch von mir glueckwunsch :) 100000 besucher :) klasse....

    Link gepostet...email kommt auch gleich.. ;) vielen lieben dank fuer die muehe und arbeit :) lg sandra

    AntwortenLöschen
  9. 100000 Besucher! Einfach Wahnsinn! Glückwunsch!!!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annette,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser irren Zahl, klasse!!! Das macht doch sicher Laune und Lust auch weiter am Ball zu bleiben?!?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Na auch von mir ------herzlichen Glückwunsch.---------

    AntwortenLöschen
  12. Nochmals vielen Dank, meine Lieben :-)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Da kann ich nur "neidisch" sein! ;)
    Mit meinen 12 kann ich da noch nicht mithalten!
    Tolle Seite! Weiterhin viel Erfolg!
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch mit einem Leser angefangen, aber das geht ganz schnell :-) L.G. Annette

      Löschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.