Donnerstag, 22. August 2013

100.000 Besucher-Gewinnspiel Tag 4





Heute ist der letzte Tag des Gewinnspiels. Und zum Abschluß wird es ein tierischer Krimi sein!!  Natürlich Signiert !!!
Allerdings habt ihr ja auch noch bis Montag die Möglichkeit teilzunehmen, wenn ihr eins der  anderen Bücher gewinnen möchtet...



Klappentext:


Möwerich Ahoi, sein halbes Leben lang Späher einer Bande um die "Scheff"-Möwe Baron Silver de Luft, schlägt Alarm: Crêpes-Budenbesitzer Knut ist verschwunden. Entführt, ermordet, ertrunken? Wovon sollen die Möwen sich jetzt ernähren, wenn sie nicht mehr täglich von den Sylter Touristen ihre Crêpes-Ration erbeuten können? Auf der Suche nach Knut gerät die Möwenbande in aberwitzige Verwicklungen und turbulente Situationen und kommt einem makabren Mord auf die Spur, der die Insel Sylt erschüttert.



Sina war so lieb, uns dieses private Foto zur Verfügung zu stellen



Ich danke der Autorin Sina Beerwald für die Bereitstellung dieses Gewinns. Nach der Auslosung wird sie das Buch mit dem Namen des Gewinners signieren !!!
Wenn ihr mehr über sie erfahren möchtet, könnt ihr das auf ihrer Homepage


Wie könnt ihr gewinnen?? 

Schreibt mir eine email mit dem Betreff :
--- Mordsmöwen ----
an
die_rezensentin@yahoo.de

Einsendeschluss ist der 26.08.2013 um 20Uhr

Bedingung ist, dass ihr 18 Jahre alt seid, oder eine Einwilligung eurer Eltern habt.
Es wäre auch schön, wenn ich ein paar neue Leser auf dem Blog dazu bekomme oder neue Follower bei Facebook. 
Deswegen bitte gerne teilen, oder auf eurem Blog posten und mir die Links mit der email schicken. Damit erhaltet ihr noch zusätzliche Lose.  

Die Auslosung erfolgt mit random.org und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun wünsche ich euch viel Glück !!

Kommentare:

  1. Da versuche ich doch mal mein Glück... Ich habe "Hypnose" verschlungen und bin schon die ganze Zeit aus diesen Krimi gespannt :-)

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir viel Glück :-) L.G.Annette

      Löschen
  2. Huhu Annette,

    hier stürze ich mich auch mal in den Topf. Ich habe zwar im Moment nur mit kleinen Tauben zu tun, aber mit der Möwe liebäugle ich auch schon länger :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.