Mittwoch, 21. August 2013

100.000 Besucher-Gewinnspiel Tag 3



Heute habt ihr die Möglichkeit, einen wunderschönen, historischen Roman zu gewinnen, natürlich signiert !!


Klappentext zu „Die Kerzenzieherin“

Hattingen, 1225: Eine zufällige Begegnung verändert alles für die beiden Novizinnen Ellin und Jonatha:. Ellin belauscht unabsichtlich ein geheimes Gespräch zwischen dem Burgherrn Friedrich von Isenberg und einem Mitverschwörer: Sie planen einen Überfall auf Engelbert I., den Erzbischof von Köln. Ellin kann fliehen, während ihre Freundin Jonatha getötet wird. Von nun an muss Ellin sich alleine durchschlagen. Sie legt ihr Novizinnengewand ab und schließt sich einer kleinen Händlergruppe an, die auf dem Weg nach Bremen ist. Dort bietet sich ihr die Möglichkeit, die Arbeit wiederaufzunehmen, die sie schon im Kloster verrichtet hat - die Kerzenzieherei. Doch schon bald erreicht die Nachricht, dass der Erzbischof von Köln auf einer Reise überfallen und ermordet wurde, die Stadt. Ellin begreift sofort, wer hinter diesem Komplott steckt und die Angst, dass der Mörder sie aufspüren und damit als einzige Zeugin.

Ich habe diesen herrlichen Roman gerade gelesen, bin total begeistert, aber die  Rezension ist noch in Bearbeitung.

Kaufen könnt ihr das Buch im Moment nur bei Weltbild


Auch Caren war so lieb, uns eins ihrer privaten Fotos zur Verfügung zu stellen


Ich danke der Autorin Caren Benedikt für die Bereitstellung dieses Gewinns. Nach der Auslosung wird sie das Buch mit dem Namen des Gewinners signieren !!!
Wenn ihr mehr über sie erfahren möchtet, könnt ihr das auf ihrer Homepage

Wie könnt ihr gewinnen?? 

Schreibt mir eine email mit dem Betreff :
--- Die Kerzenzieherin ----
an
die_rezensentin@yahoo.de

Einsendeschluss ist der 26.08.2013 um 20Uhr

Bedingung ist, dass ihr 18 Jahre alt seid, oder eine Einwilligung eurer Eltern habt.
Es wäre auch schön, wenn ich ein paar neue Leser auf dem Blog dazu bekomme oder neue Follower bei Facebook. 
Deswegen bitte gerne teilen, oder auf eurem Blog posten und mir die Links mit der email schicken. Damit erhaltet ihr noch zusätzliche Lose.  

Die Auslosung erfolgt mit random.org und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun wünsche ich euch viel Glück !!

Kommentare:

  1. Oh....ein Buch von meiner Wunschliste!!! Mail ist schon raus! =)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe es gerade aus...Es ist wirklich wunderschön..

      Löschen
  2. Und schwups bin ich mit im Lostopf*freu*


    LG Cathisallerlei

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.