Sonntag, 5. Mai 2013

Heute Nacht geht es los.......




Eine Woche Mädelstour nach Fuerteventura..

Und massenhaft Bücher im Gepäck.
Natürlich auf dem Kindle.....
Jetzt zeigt es sich wieder mal, wie genial ein eBook Reader ist, denn 20 Kilo Gepäck sind ja wirklich nicht soo viel.

Jedenfalls nicht für uns Frauen :-)

Hoffentlich komme ich auch viel zum Lesen und schaffe ein paar Rezis in der  Zeit...
 
Also, ich bin dann mal weg ......:-)



Kommentare:

  1. Ein Hoch auf den Kindle! Und viel Spaß dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh...schön! Wünsch euch Mädels viel Spaß!!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und den Mädels einen tollen Urlaub und viel Spaß mit dem Kindl
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Sandra Klippel5. Mai 2013 um 20:35

    Hallo,
    Ich wünsche einen tollen Urlaub und komm gesund wieder!!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir mit viel Sonne! Für uns geht es morgen auch los. 10 Tage Elbsandsteingebirge.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch, Ihr Lieben :-) und Dir, Yvonne wünsch ich natürlich auch schönen Urlaub; Noch 3 1/2 Stunden.....:-)))
    L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe du hattest viel Spaß in deinem Urlaub. :) Vielleicht hast du ja Lust bei einer Aktion mitzumachen: http://leseglueck.blogspot.de/2013/05/brief-in-die-vergangenheit.html
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.