Sonntag, 14. April 2013

Für Blogger----Schuhe von I´m walking






 Bei Steffi von Leseglück habe ich diese tolle Aktion für Blogger entdeckt..

Zeigt in einem Blog-Beitrag eure Lieblingsschuhe von I`m walking und ihr bekommt diese Tamaris-Tasche geschenkt.






 Die Auswahl an verschiedenen Modellen und Farben ist ja ziemlich groß, aber da ich viel mit dem Hund unterwegs bin, brauche ich oft praktische Schuhe.



Guess Boots bei I'm walking im Neuheiten Online Shop kaufenGuess Boots

Diese Boots von Guess sind bequem und gefallen mir von der Farbe her richtig gut..
Queen´s & Sons Ballerina bei I'm walking im Neuheiten Online Shop kaufen











Queens
QUEEN`S AND SONS BALLERINA

 Ballerinas trage ich im Sommer ganz häufig, die habe ich in vielen verschiedenen Farben.





Queen´s & Sons Clog bei I'm walking im Neuheiten Online Shop kaufen

 Queens                                         
QUEEN`S AND SONS CLOGS                                               


 Blau ist immer schon meine Lieblingsfarbe und Clogs dürfen im
 Sommer natürlich nicht fehlen
         

   .

 Guckt doch mal selbst bei I`m walking rein ich glaube, da wird jeder etwas finden...

Wenn ihr auch bei der Blogger- Aktion mitmachen möchtet; hier erfahrt ihr die Einzelheiten..
 http://www.schuh-fashion-blog.de/
     

1 Kommentar:

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.