Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude...Mein Beitrag dazu ist......

                   So, Ihr Lieben, es ist soweit !!!

                         



Dies soll eine Gemeinschaftsaktion von buchbegeisterten Bloggern für lesebegeisterte Menschen sein!

Ins Leben gerufen wurde die Aktion von den beiden Bloggerinnen Christina und Dagmar
Wahrscheinlich haben sie sich niemals träumen lassen, was jetzt daraus entstanden ist..
Ursprünglich war es sicher nur für einige interessierte Blogger gedacht, doch inzwischen haben sich über 1000 Blogs angemeldet, die dabeisein möchten.



Vielen Dank den beiden für diese wirklich geniale Idee !!

Nun wünsche ich euch viel Spaß, liebe Leser und hoffe, dass ich mit meiner Auswahl euren Geschmack getroffen habe..


Erscheinungsdatum 26.04.13


Vor diesem Killer ist man nirgends sicher ...

Sie sind die einzigen Überlebenden schrecklicher Familientragödien. Erst wurden ihre Eltern und dann obendrein die Pflegefamilien brutal ermordet. In Abendruh, einem Internat in der Abgeschiedenheit Maines, sollen sie ihre Sicherheit wiedergewinnen und in ein normales Leben zurückfinden. Doch obwohl die Schule hermetisch gesichert ist, kommt es zu höchst beunruhigenden Vorfällen, und drei Jugendliche bangen um ihr Leben. Maura Isles, die eine persönliche Verbindung zu Abenruh hat, ist vor Ort, als die Bedrohung eskaliert …

Der bedrohlichste Fall für Jane Rizzoli und Maura Isles .


                                                               
           Wie könnt ihr  "ABENDRUH" gewinnen 

Schreibt mir bitte bis 29.04.13    20 Uhr eine email, wenn das Buch euch interessiert..

die_rezensentin@yahoo.de   Betreff : Lesefreude
  
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, oder die Einwilligung eurer Eltern haben, dass ihr mitmachen dürft. 
  
Die Verlosungen bei den teilnehmenden Blogs finden am 30.04.13 statt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr hier Leser auf dem Blog seid oder werdet oder meiner Facebook-Seite ein "Gefällt mir " gebt.

 
 

Kommentare:

  1. Hallo

    Das ist ja so klasse, dass du das Buch von Tess Gerritsen verlost. Ich liebe alle Bücher von ihr und das habe ich noch nicht. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :) Vielen Dank für diese tolle Chance.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mail ist raus :) Tolle Idee, dieses Buch zu verlosen...

    AntwortenLöschen
  3. Klingt sehr interessant! Und von Tess Gerritsen wollte ich schon immer etwas lesen...

    Bei mir gibt’s übrigens Harry Potter für Erwachsene zu gewinnen – “The magicians” von Lev Grossman:
    http://awesomatik.com/2013/04/23/buch-zu-gewinnen/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Super Aktion und eine super Buchwahl. Nehme ich an ;), ich liebe Tess Gerritsens Rizzoli & Isles Reihe und das Buch habe ich noch nicht. da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf! LG

    AntwortenLöschen
  6. dieses buch möchte ich endlich unbedingt mal lesen! und nun fand ich es soeben auf der liste zur bücher-verschenkaktion!

    ich drück mir die daumen, dass ich es gewinne!

    herzlich, sofasophia

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch habe ich mir schon lange angeschaut... E-Mail ist raus!

    Bei mir gibt es auch ein Buch zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ein klasse Buch was du verlost, da versuche ich natürlich mein Glück!

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Boah...das neue Tess Gerritsen!!!! Hab ja alle ihre Bücher bis jetzt gelesen...da muss ich gleich eine Mail schreiben! Bis gleich ;)
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ohh..... super! Das hab ich nämlich auf meinem Wunschzettel.
    Wäre spitze, wen es sich zu mir verirrt ;-)
    email an Dich ist raus.
    Danke für Deine Teilnahme bei diesem Hammer Event ♥
    Allen viel Glück!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Buch hast du ausgesucht, das würde mir super gefallen.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    dieses Buch gehört auf jeden Fall zu meinen dringendsten Büchern, die ich lesen muss.
    Ich freue mich sehr, sollte es klappen.

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch “Die Sprache des Feuers” habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich lese Tess gerritson sehr gerne, klar geschrieben und immer und überall so spannend das ich nicht wieder aufhören kann. Würde mich sehr über das Buch freuen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ein sehr schönes Buch, das ich gerne gewinnen würde.
    Mail ist bereits raus...
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Wow ! Den neuen Tess Gerritsen ! Da hast Du aber was feines zum Welttag des Buches ausgesucht !
    *däumchendrück*
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich auch freuen, das neueste Buch von Tess Gerritsen hier gewinnen zu können. Ich mag ihre Bücher sehr.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Ohh das Buch würde ich gerne für eine superliebe Freundin "gewinnen" sie mag die Autorin total gerne!

    Schönes Wochenende wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. das Buch klingt soooooo spannend. Ich muss es lesen :D

    email ist raus und die Daumen sind gedrückt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Suuuuuuper, ein tolles Angebot. Meine Email ist versendet.

    LG Edda

    AntwortenLöschen
  20. seelbach gabriele29. April 2013 um 13:15

    Ich nehme dann doch teil, habe zwar noch einen schönen SUB aber für schlechte Zeiten kann er nicht hoch genug sein. Danke für die tollen Aktionen , bin gerne immer wieder zu Gast.

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.