Samstag, 30. März 2013

FROHE OSTERN !!

Liebe Leser und Besucher meines Blogs,

Ich wünsche euch schöne Ostertage und 

natürlich viel Zeit, um in Ruhe lesen zu 

können.

Was steht denn bei euch so auf dem 

Osterprogramm ?

Kommentare:

  1. Werde die Zeit nicht mit lesen verbringen (obwohl das auch nicht schaden könnte^^), sondern mit meinem Freund. Ob es raus zum Geocaching geht ... mal schauen, aber gemeinsame DVD Abende sind auf jeden Fall drin.

    Auch dir schöne und hoffentlich sonnige Ostertage.


    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir vorgenommen, viel zu lesen morgen und übermorgen..Mal sehen, obs klappt, nur mit der Sonne, das wird ein Problem.:-( L.G. Annette

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch schöne Ostern! :) Ich werde versuchen die freien Tage ganz viel zu lesen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir, dass es auch klappt.. :-) L.G. Annette

      Löschen
  3. Auch dir wünsche ich "Frohe Ostern"! Morgen gehts zur Familie, am Montag geh ich schon arbeiten. Den Rest der Woche hab ich zum Glück Urlaub, da möchte ich endlich mal wieder 2-3 Bücher schaffen... ;-)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, wenn Du ab morgen Urlaub hast, dann ist es ja nicht ganz so schlimm heute :-) L.G. Annette

      Löschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.