Samstag, 16. März 2013

Dan Brown Köln ---- Karten für die Lesung


Guten Morgen, liebe Leser

Heute um 9 Uhr begann der Vorverkauf für Dan Browns einzige Lesung in Deutschland..Ausnahmsweise hab ich nur Karten in Reihe 4 bekommen, wo ich doch sonst gerne in der ersten Reihe sitze..:-) Aber mein PC war einfach zu lahm. Bis sich der Saalplan aufgebaut hat, waren die besten Plätze schon weg. Ich hoffe, ich kann trotzdem schöne Fotos für euch schießen..
Dan Brown wird aus seinem neuen Thriller "Inferno" lesen, der am 14.Mai erscheint.

 

Kommentare:

  1. Wenn du keine allzu großen Menschen vor dir hast, dürfte das doch klappen ;) Drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow....cool! Da bin ich schon mega gespannt!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du überhaupt welche bekommen hast. Und nun heißt es "Warten", ist ja noch was hin.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.