Montag, 14. Januar 2013

Letzter Tag, um "DER SARG" zu gewinnen !!!!

Guten Morgen, Ihr Lieben, 
heute ist Endspurt.... 
Bis heute um Mitternacht könnt ihr noch beim Gewinnspiel mitmachen, posten, teilen usw.. 

 


Es ist soweit !!! 
Der neue Thriller von Arno Strobel erscheint am 17.01.2013 und  ihr könnt ihn gewinnen !!



                   


  »Sie konnte nicht einordnen, was diese Schwärze zu bedeuten hatte. Aber sie war überall. Und es gab keinen Ausweg.« 

 Köln wird durch eine Reihe fürchterlicher Verbrechen erschüttert. Jemand entführt mehrere Frauen und begräbt sie bei lebendigem Leib. Der Täter spielt der Polizei Hinweise zu, doch wenn ein Grab gefunden wird, ist die Frau darin bereits tot. Erstickt. Zur gleichen Zeit hat Eva, eine erfolgreiche Geschäftsfrau Mitte 30, einen immer wiederkehrenden Traum. Sie wacht in einem Sarg auf. Gefangen, hilflos, panisch. Sie weiß nicht, wie sie in den Sarg hineingekommen ist, und später nicht mehr, wie sie ihn wieder verlassen hat. Doch irgendwann ist es vorbei, sie ist frei, liegt in ihrem Bett. Und bemerkt die Blutergüsse und Kratzspuren an Händen, Armen und Beinen....






 Arno Strobel, 1962 in Saarlouis geboren, studierte Informationstechnologie und arbeitet heute bei einer großen deutschen Bank in Luxemburg. Mit dem Schreiben begann er im Alter von fast vierzig Jahren. Arno Strobel lebt heute mit seiner Familie in der Nähe von Trier. 
Auf Arno Strobels  Homepage erfahrt ihr natürlich noch viel mehr über ihn. 



Ich danke Arno Strobel, dass er uns diesen Gewinn zur Verfügung stellt !!
 

So könnt ihr gewinnen:
Schreibt mir bitte bis zum  14.01.13  23 Uhr eine email mit dem Betreff:  "Der Sarg"  an     die_rezensentin@yahoo.de

Ihr solltet hier Leser auf meinem Blog sein, oder meine Facebookseite liken.
Wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog postet oder bei Facebook teilt, habt ihr jeweils eine Gewinnchance mehr, wenn ihr mir den Link schickt. 
Falls ihr noch nicht über 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Auslosung erfolgt über random org.  
Ich verschicke extra nicht als Büchersendung, dann sollte das Buch  pünktlich zum Erscheinungstermin bei euch eintrudeln....


Noch Fragen ???  Ansonsten wünsche ich euch viel Glück !!  

Kommentare:

  1. I every time spent mу half an houг to read
    this web sіte's posts everyday along with a mug of coffee.
    Feel free to visit my weblog - Targeted twitter Followers

    AntwortenLöschen
  2. What's up to every single one, it'ѕ trulу a good
    fοr mе to νiѕit this wеbsіte, it
    consistѕ οf valuablе Infοrmation.


    My webѕіte; pikavippi
    My blog post pikavippi

    AntwortenLöschen
  3. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück!
    Diesmal auch in der richtigen Spalte mit meinem Kommentar *lach*

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. na da versuche ich doch gleich mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  5. hi,

    folge dir als sandra schnucki

    gerne mitgemacht

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.