Mittwoch, 30. Januar 2013

Die Gewinner der Rezensionsexemplare !!

Die Gewinner der Rezensionsexemplare stehen fest..



Der Henker von Lemgo  




geht an :  

Stephanie N 
und 
Jayzed



Das Mirakel von Köln


geht an 

Dorothea K. 
und 
Nini


Und weil es natürlich viel mehr Zuschriften als Bücher gab, hat die Autorin noch eins draufgelegt...

Ein weiteres Exemplar von 
"Das Mirakel von Köln"
  geht an
  Uwe T.

Viel Spaß beim Lesen wünsch ich euch... 
Ich brauche noch eure Adressen.... 

Kommentare:

  1. Hey, das ist super! Vielen Dank! Ich freu' mich riesig und gratuliere allen Mitgewinnern. Danke, dass Du diese Rezi-Aktion angeleiert hast, liebe Annette!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stephanie, ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen...:-) L.G. Annette

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Rezensentin!

    Oooh, das freut mich echt total!! Vielen lieben Dank!
    Hab gar nicht zu hoffen gewagt, dass ich tatsächlich Glück hab!
    Danke, dass du das organisiert hast! Auch Glückwunsch an die Anderen! :-)

    Liebe Grüße
    Jayzed

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jayzed, ich brauche noch Deine Adresse..Schickst Du sie mir per mail ? L.G..-)

      Löschen
  4. Das ist ja super, dass ich grad noch reingerutscht bin :) Viel Spaß den anderen Leserinnen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette! "Der Henker von Lemgo" ist soeben bei mir eingetrudelt. Das ging ja rasend schnell! Ein großes DANKESCHÖN an Dich, die Autorin und den Emons-Verlag! Ein schönes Wochenende und viele Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Ihr beiden, ich wünsche euch auch viel Spaß mit den Büchern !! L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Bin schon fleissig am Lesen und ich muss sagen, bisher gefällt es mir richtig gut!

    Guck mal, wenn du möchtest:
    http://das-lesende-pony.blogspot.de/2013/02/neuzugange.html

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Hier die Rezension auf meinem Blog:

    http://buchstabenfaengerin.wordpress.com/2013/02/18/frisch-rezensiert-der-henker-von-lemgo-von-bettina-szrama/

    Einen schönen Wochenstart! LG, Stephanie

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.