Dienstag, 15. Januar 2013

DER GEWINNER VON "DER SARG" IST........

                

                        Es ist soweit !!!

    Ich mußte ja fast Nachtschicht einlegen..


                         3 5 7 Lose !!!

        And the winner is ....................


                                    
                               MARA B.


                       
                     
                     Herzlichen Glückwunsch !!!! 



Bitte schreib mir schnell deine Adresse, dann geht das Buch gleich zur Post..




Euch anderen danke ich fürs Mitmachen und für eure vielen netten Zuschriften !!! Würde mich freuen, wenn ihr auch weiterhin ab und zu hier oder bei Facebook reinguckt...

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Mara!

    Und: Wow, 357 Lose, das ist ja unglaublich!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und wieder mag mich meine Glücksfee nicht :/ aber egal, das Buch wird so gekauft *g*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Glühpunsch! Viel Spaß mit "Der Sarg" oder sollte ich besser schreiben Lesen mit Gänsehauteffekt? Egal wie, genieße es!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Mara

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab gewonnen, juhuuuuuu! Ich freu mich grad wie ein Drops :-)
    Danke, Danke, Danke!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.