Samstag, 8. Dezember 2012

Türchen Nummer 8

                Türchen Nummer 8 wird geöffnet

                             und dahinter verbirgt sich

                         mal zur Abwechslung ein lustiges Buch

                                     Gerade erscheinen !!!


Kurzbeschreibung

Frauen tragen Prada. Männer dicke Hose. Um seinem besten Kumpel einen Gefallen zu tun, springt Alex kurzfristig als Verkäufer bei Miucci ein. Die Luxusmarke für Handtaschen und Damen-Unterwäsche ist natürlich so gar nicht seine Welt. Aber verkaufen, denkt er, kann man alles. Doch plötzlich soll Alex pinkfarbene Samtanzüge tragen und Gucci von Pucci unterscheiden. Dabei weiß er nicht mal, was eine Clutch ist, geschweige denn wie man sie hält! Was tun? Um seine neue Chefin zu beeindrucken, macht Alex erst einmal einen auf dicke Hose. Zu dumm nur, dass Victoria so verdammt attraktiv ist – und ihn schon bald durchschaut ...


Mia Morgowski wurde in Hamburg geboren, studierte Mode- und Graphikdesign und hat viele Jahre in verschiedenen Hamburger Werbeagenturen gearbeitet. 2008 erschien ihr Debütroman "Kein Sex ist auch keine Lösung" der sich bisher fast 200.000-mal verkaufte und 2011 mit Stephan Luca, Armin Rohde und Anna Thalbach fürs Kino verfilmt wurde. Es folgten zwei weitere Romane und diverse Beiträge in Kurzgeschichtenanthologien, u.a. Lustig lustig tralalalala (Wunderlich), Urlaub mit Punkt Punkt Punkt (rororo), So schön tot (dtv), Die schlimme Zeit zwischen aufstehen und Hinlegen (Rowohlt Polaris 2/2013), Totenstille Nacht (rororo).
Ihr vierter Roman "Dicke Hose" erscheint im Dezember 2012. Mia Morgowski lebt mit ihrem Mann in Hamburg Ottensen.






Mehr über die Autorin erfahrt ihr auf ihrer  HOMEPAGE


Das Buch könnt ihr natürlich bei AMAZON bestellen.

 




Ich danke der Autorin Mia Morgowski und dem Rowohlt Verlag für die Zusendung des Buches zur Unterstützung meines Adventskalenders.

Und so geht es :  
Wenn euch das Buch des Tages interessiert und ihr es gerne gewinnen möchtet, schickt mir doch bis Mitternacht eine email:  
die_rezensentin@yahoo.de   Betreff : Adventskalender Tag X

Bitte schreibt keine persönlichen Nachrichten in die mails, dann brauche ich sie nur zählen bei der Auslosung. Wenn ihr mir etwas schreiben möchtet, bitte in einer Extramail :-)

Es gibt eine Extra-Seite, sodass man immer direkt auf den Adventskalender zugreifen kann. Die Gewinner werden im Laufe des nächsten Vormittags ausgelost..Ihr findet sie immer unter dem Post des nächsten Tages..
Es wäre schön, wenn ihr Leser meines Blogs seid oder werdet;   über ein "Gefällt mir" auf meiner Facebookseite freue ich mich natürlich  auch..

Die Teilnahmebedingungen :
Ihr solltet über 18 Jahre alt sein; ansonsten brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Die Auslosung des Gewinners erfolgt über random.org.und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

UND JETZT WÜNSCHE ICH EUCH VIEL GLÜCK !!

_

 ___________________________________________________

Der Gewinner von gestern ist gezogen...

Es ist die mail mit der Nummer 11..
Das ist ja mal ein "Schnapszahlen-Random.org." :-) 
111 haben mitgemacht und Nummer 11 hat gewonnen..

                           
                            Und der Eifler Zorn geht an :
                                  
                                Matthias S.

                      Herzlichen Glückwunsch !!!!

                               Eine mail an Dich geht gleich raus..
                          Brauche noch Deine Adresse...

Kommentare:

  1. ♥ Mia Morgowski ♥ Ihre Bücher finde ich total super. :) Da muss ich natürlich auch mitmachen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Anthologie "Die schlimme Zeit zwischen Aufstehen und Hinlegen" enthält interessante, intelligente Geschichten, die mir fast alle sehr gut gefallen haben.

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.