Freitag, 7. Dezember 2012

Türchen Nummer 7

            Türchen Nummer 7 wird geöffnet
              
                         Und dahinter verbirgt sich :

                  Ein signiertes Exemplar von




Kurzbeschreibung
Niemand kennt den zu Tode geprügelten Jungen, dessen Leiche unter Abrisstrümmern gefunden wird, niemand vermisst ihn. Hat die okkulte Sekte, die im Nationalpark Eifel angeblich ihr Unwesen treibt, etwas mit der schrecklichen Tat zu tun? Der Fund einer weiteren Leiche lässt die Gerüchteküche brodeln. Verleumdung, Schikanen und Missgunst greifen um sich und machen auch vor Kommissarin Ina Weinz nicht Halt. Als ihre Stieftochter verschwindet, erkennt Ina die große Gefahr: Wird Henrike das nächste Opfer sein?



Vita:
Jahrgang 67. In Gemünd in der Eifel aufgewachsen, geprägt und der Region bis heute eng verbunden. Abitur in Schleiden. Studium in Köln.
Nach kurzem Stopp am Niederrhein lebt sie heute in Köln, arbeitet als freie Seminartrainerin und leitet Schreibworkshops.
Seit 2009 mordet sie sich mit dem größten Vergnügen in schriftlicher Kurz- und Langform quer durch alle Gesellschaftsschichten, Personenkreise und Landschaften.
Sie ist Mitglied bei den Mörderischen Schwestern, im Syndikat und im DeLiA.
Im Frühjahr 2011 wurde sie für die Shortlist des NORDMORDAWARD 2011 nominiert.
Jurymitglied für den Friedrich-Glauser-Krimipreis in der Sparte Debut 2013.
Krimis um die Kommissarin Ina Weinz:
"Luftkurmord" Erscheint im Herbst 2011 bei Emons
"Gemünder Blut" Eifelkrimi Emons Verlag 09/2010
"Für den Wind und die Vögel" in "Mortus in Colonia", Wellhöfer Verlag 07/2009
Mystery:
"Das Portal", Köln-Mystery, Emons 04/2011


 Mehr erfahrt ihr natürlich auf der Homepage  der Autorin.
 Ihr findet sie aber auch bei Facebook.

Meine Rezension könnt ihr Hier  lesen.
Mehr über Elke Pistors Bücher findet ihr bei  AMAZON

Ich danke Elke Pistor, dass sie sofort zugesagt hat, mir ein Buch für den Adventskalender zu signieren und zu überlassen.


Und so geht es :  
Wenn euch das Buch des Tages interessiert und ihr es gerne gewinnen möchtet, schickt mir doch bis Mitternacht eine email:  
die_rezensentin@yahoo.de   Betreff : Adventskalender Tag X

Bitte schreibt keine persönlichen Nachrichten in die mails, dann brauche ich sie nur zählen bei der Auslosung. Wenn ihr mir etwas schreiben möchtet, bitte in einer Extramail :-)

Es gibt eine Extra-Seite, sodass man immer direkt auf den Adventskalender zugreifen kann. Die Gewinner werden im Laufe des nächsten Vormittags ausgelost..Ihr findet sie immer unter dem Post des nächsten Tages..
Es wäre schön, wenn ihr Leser meines Blogs seid oder werdet;   über ein "Gefällt mir" auf meiner Facebookseite freue ich mich natürlich  auch..

Die Teilnahmebedingungen :
Ihr solltet über 18 Jahre alt sein; ansonsten brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Die Auslosung des Gewinners erfolgt über random.org.und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

UND JETZT WÜNSCHE ICH EUCH VIEL GLÜCK !!

_


------------------------------------------------------------ 


Der Gewinner des Wahnsinns-Buchpaket von gestern ist gezogen.. 
 Gewonnen hat die mail mit der Nummer 126



     Und die vier signierten  Bücher von
     Inge Löhnig gehen an.....

                        
                             SANDRA  SCH.

             HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

        Eine mail geht an Dich raus, brauche ja noch eine Adresse

Kommentare:

  1. Meine Mail um in den Lostopf zu fallen ist raus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich verzichte heute, Eifler Zorn habe ich schon ;)

    Allerdings bin ich neidisch auf den Gewinner von gestern :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehen gerade Sandra hat das paket von gestern gewonnen....mein erster gedanken...ja...ich hab gewonnen...doch leider faengt mein nachname nicht mit sch...an....lach....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,, das hatte ich mir auch gedacht und hab das Sch dann noch dahinter geschrieben.. Nur das S, da hätten sich mehrere angesprochen gefühlt... Tut mir leid für Dich und alle anderen,die diesesmal nicht gewonnen haben, aber es kommen noch tolle Gewinne,, also immer täglich reingucken...

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.